Sonntag, 3. August 2014

Aufgebraucht/Empties im Juli 2014

Hallo ihr Hübschen!

Der Juli ist um (wieeessoooooo?!) und ich habe einiges leer gemacht, dass ich schon länger offen hatte. Herr Ripley hat im Juli mit meinen Duschgels geduscht, deshalb ist da auch mehr dazu gekommen. Aber schaut selbst, das sind meine leeren Sachen:


Und hier die Sachen im Einzelnen:


Balea Dusche & Ölperlen Mandelblütenduft:
Das war wirklich klasse! Das roch frisch und sommerlich und hat sogar gepflegt! Das kaufe ich mir wieder nach, wenn ich meine Sammlung ein wenig dezimiert habe xD!

Duschdas Creamy Coconut:
Diese Sorte gibt es nur bei dm. Es roch nach Kokos und Blumen, ich hatte mir erhofft, dass es mehr nach Kokos riecht. Deshalb erst mal kein Nachkauf.

Balea Hawaii Pineapple Dusche:
Das ist aus der LE vom letzten Sommer. Das roch sooo gut nach Pina Colada,ein Traum! Ich hatte es immer nur an speziellen Anlässen verwendet, aber nun ist es leer. Würde ich sofort nachkaufen!

Balea Young Funky Jungle Dusche:
Das roch gar nicht gut, irgendwie eklig-süßlich, dabei war das ein Backup. Ich hatte es viel besser in Erinnerung. Ich bin froh, dass es leer ist. Gabs letztes Jahr.

Yves Rocher Jardins du Monde Orange de Florida:
Das roch voll nach Fanta, extrem süß und fruchtig. Hat mir gefallen und ich habe noch ein Backup.


L´Oreal Elvital Sun Defense Shampoo:
Das roch sehr lecker fruchtig und hat die Haare sehr gepflegt und gebändigt. Fand ich richtig toll und werde auch bestimmt wieder nachkaufen!

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Conditioner:
Da ich im letzten Jahr im Sommer Blond war und nun meine Spitzen wieder etwas heller werden, wollte ich den Effekt verstärken. Ich bin sehr zufrieden und es pflegt die Haare. Ich habe ihn mir bereits in groß nachgekauft.

Wella High Hair Flat Iron Spray:
Wow, hatte ich das schon lange, mindestens 3-4 Jahre. Es ist ein Hitzeschutzspray, dass die Haare leider sehr verklebt. Ich bin froh, dass es nun (fast) leer ist und ich kaufe es nicht mehr nach. Ich glaube in dieser Form gibt es das auch gar nicht mehr.


Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer:
Die Creme hatte ich in der dm Box. Sie ist schnell eingezogen und hat nicht geklebt. Sie roch wirklich gut. Ich habe noch ein paar Cremes daheim, daher erst mal kein Nachkauf.

Dr. Scheller Calendula Handbalsam:
Hatte ich in der dm Weihnachtsbox. Sie war schrecklich. So ein ekelhaft klebriges Zeug. Ich habe sie sogar nur abends genommen, aber meine Hände waren morgens dadurch schmierig und irgendwie wie aufgeweicht. Die Creme ist etwa halb leer, aber nun werfe ich sie weg!

Nivea Fresh Natural Deodorant Zerstäuber:
Ein tolles Deo ohne Aluminium. Es hat einen leichten frischen Duft und hat mich bis abends geschützt. Ich habe es mir auch schon nachgekauft. Hier könnt ihr mehr über Aluminium und Deos lesen.


Balea seifenfreie Waschlotion:
Die nehme ich immer zum Pinselwaschen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, nur das ist die zweite Packung, wo der Pumpmechanismus nicht so gut funktionert....ich kaufe sie aber wieder nach!

Cien Handseife Maracuja & Kokos:
Roch wirklich toll sommerlich, hat aber die Hände auch ausgetrocknet. Da ich nicht so oft zu Lidl komme, kaufe ich sie erst mal nicht nach.

Dontodent Intensive Clean Mundspülung:
Das ist Herr Ripleys liebste, ich find die eklig. Bin gerade am überlegen, ob Mundspülung so viel bringt und ob wir darauf nicht verzichten können.


Avene Eau Thermale:
Das war ganz erfrischend fürs Büro bei dem warmen Wetter. Ist aber eher eine Spielerei, deshalb kein Nachkauf.

Venus Augenmakeupentferner:
Den mag ich sehr gerne und ich habe ihn auch wieder nachgekauft!

Olaz Essentials Complete Creme:
Die ist supertoll und ich habe sie schon wieder nachgekauft!

P2 Nail Polish Remover:
Der ist sehr pflegend zu den Nägeln und greift sie nicht an. Aber auch teuer für ca. 2,-- €, ich werde mich nach einer günstigeren Alternative umschauen.


Rival de Loop Exotic Mango Reinigungstücher:
Die haben sehr gut gerochen und die Haut nicht gereizt. Da ich aber so selten zu Rossmann komme, habe ich mir wieder die von Balea nachgekauft.

Ebelin 25 feuchte Tücher:
Die habe ich immer in der Handtasche dabei, zum Händereinigen, zum erfrischen. Die sind super und ich habe sie mir schon wieder nachgekauft.

Schaebens African Peeling Maske:
Die fand ich angenehm, hat gepflegt, aber auch gereinigt. Wenn ich die mal wieder finde, kaufe ich sie mir nach.

Essence Nose Strips:
Die funktionieren wirklich! Ich habe noch ein paar da, aber die kaufe ich gerne nach!


Litamin Diamantenfieber Wellnesssalze:
Das ist einer meiner liebsten Badezusätze, er entspannt so schön, riecht gut und schäumt ein bisschen. Kaufe ich wieder nach! Ich schau aber mal, obs den nicht auch in einer großen Flasche gibt, das wäre dann vielleicht ein bisschen günstiger.

Dresdner Essence Sommerkick Fußball LE - WIR SIND WELTMEISTER, OLE!
Das riecht, als würde man in einem Mojito baden, so Minze-Limette Cocktail. Toll für den Sommer, aber kaufe ich nicht mehr nach.


Jil Sander Sun EdP:
So toll! Riecht klassisch nach Sommer, blumig, ein bisschen schwer und nach Sonnencreme! Ganz toll und ich habe es mir selbst zum Geburtstag geschenkt, da es ein tolles Angebot bei Douglas gab. Mehr dazu in einem der nächsten Posts.

Catrice Bring me Frosted Cake Lidschatten:
Wow, ich habe einen Lidschatten leer gemacht. WHAAAAT!!!!! Das war ein helles Offwhite, nicht ganz beige. Ich habe es zum ausblenden von Lidschatten und zum Highlighten genommen. Nun brauche ich meine anderen, ähnlichen Farben auf. Es wird!


Das war wirklich viel diesen Monat. Yay! Was habt ihr aufgebraucht? Die selben Produkte wie ich? Lasst mir eure Links da!

Liebe Grüße, eure Aufbrauch-Ripley!

Kommentare:

  1. wow, du warst ja mega fleißig! Das Duschgel von Yves Rocher hab ich auch geleert, es duftet wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Alter so viele Sachen :o
    Nicht schlecht meine Liebe:)
    Diese waschlotion von Balea ist wirklich toll, auch fürs Gesicht weil sie sehr sanft ist:)
    Bei.mir ist leider nichtnal halb so viel.leer geworden , aber ich würde mich trotzdem sehr über deinen Besuch freuen ;)

    http://www.rosaschminktisch.de/2014/08/aufgebraucht-im-juli_2.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. http://frausilberfisch.blogspot.de/2014/08/aufgebraucht-juli-14.html?m=1
    Da warst Du ja wirklich fleißig! Das 'Sommerkick'-Badepulver ist bei mir auch dabei, ich liebe es und bin gerade dabei es zu horten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Yves Rocher Duschgel mag ich auch sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, was für dein Berg. Soviel schaffe ich nur in mehreren Monaten. Habt ihr alle Tricks um Sachen schneller leer zu bekommen? ^^ Ich habe immer das Gefühl, dass ich als einzige ewig brauche um Sachen leer zu bekommen.

    Und Respekt zum Aufbrauchen des Lidschattens :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, ihr zieht mal wieder alle Register!
    Ich hatte auch mal Bring me frosted cake aber er war für mich viel zu hell... hab ihn verschenkt xD

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Folgen, ich lese dich selbst schon eeeewig , da freut mich das natürlich um so mehr ! ♥♥

    Schau mal zB hier: http://www.rundumschoen.org/2013/03/review-ebelin-nagellackentferner-der.html Lilly scheint er auch zu gefallen :D

    Vielleicht habe ich ja wirklich einfach nur Pech gehabt...ich finde nämlich bei google doch ein paar gute Reviews. Also ich würde es an deiner Stelle wohl riskieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, so viel aufgebraucht! Da kann ich nicht mithalten :D ! Mit der Balea Dusche & Ölperlen Mandelblütenduft hast du mich angefixt. Komisch, dass ich die bisher noch nicht mitgenommen habe, ich liebe Mandelblütenduft! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für eine Menge!

    Die "go blonder" Serie interessiert mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Hast du nur den Conditioner benutzt oder noch mehr Sachen aus der Reihe?

    Interessant, dass dir das Calendula Handbalsam so gar nicht gefällt. Ich habe sie auch noch daheim, aber in Benutzung und ich liebe sie!!! Ich creme mir abends die Hände damit ein wenn ich ins Bett gehe und nach guten 20-30 Minuten ist sie vollständig eingezogen. Ich habe das Gefühl, dass sie vor allem "repariert", denn gerade die Haut um die Nägel ist bei mir viel besser geworden und wenn ich mal raue oder rissige Lippen hatte im Winter, brauchte ich sie nur mit der Creme einzucremen über Nacht und am Morgen war alles gut. Aber so unterschiedlich können Meinungen ja (zum Glück^^) sein :-)

    AntwortenLöschen