Mittwoch, 20. August 2014

NEU: Maybelline Baby Lips Electro - Strike a Rose

Hallo ihr Hübschen!

Noch vor ca. einem Jahr habe ich von den Maybelline Baby Lips geschwärmt und hatte sie durch ein Tauschpäckchen mit einer Amerikanerin bekommen. Kurz darauf kamen endlich in Deutschland 4 Sorten raus. Soo happy!

Nun war ich letzte Woche bei dm und da hin im Lippenpflegeregal eine neue Sorte von den Baby Lips. Yaaaayy, ich habe sofort zugeschlagen! Ich wusste gar nicht, dass eine neue kommt, habt ihr da was mitbekommen?

Ich habe ca. 2,50 € bei dm bezahlt. Es ist der Maybelline Baby Lips Electro in Strike a Rose. So sieht er aus:


Er ist in einer schwarzen Hülle mit neonpinker Schrift untergebracht.



Der Stift selbst ist kräftig Pink. Hier ist der Swatch:


Er färbt die Lippen glossig-pink und er pflegt wirklich gut. Er riecht leicht süß und fruchtig. Wirklich tooolll!

Habt ihr auch die Baby Lips? Oder so wie ich, alle? xD

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch keinen, aber da ja die halbe Welt von ihnen schwärmt, muss ich mir wohl doch noch einen zulegen :) Der sieht richtig gut aus ...

    AntwortenLöschen