Samstag, 16. August 2014

NOTD: Essence Color & Go - Let´s get Lost

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe mir seit längerem mal wieder ein Lack aus dem Essence Standartsortiment gekauft. Es handelt sich um die Farbe Let´s get Lost. Es ist ein kräftiges, helleres Blau mit Petroleinschlag. Es ist ein Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer (auf dem Ringfinger trage ich einen Glittertopper). Er deckt schon nach nur einer Schicht!


 Der Pinsel ist etwas breiter und vorne abgerundet, so lässt sich der Lack einfach auftragen. Es sind 8 ml enthalten, die um die 1,55 € kosten. Diese Farbe fliegt auch glaube ich nicht aus dem Sortiment zum kommenden Wechsel.

Tragt ihr gerne Blau? Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Der ist toll, den habe ich auch, müsste ihn direkt mal wieder rausholen und lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die Farbe schön finde, habe ich mal festgestellt, dass mir so kalte Farben einfach nicht stehen. Der einzige blaue Lack der mir steht ist der essence Jeans Lack :-D

    AntwortenLöschen