Mittwoch, 13. August 2014

Throwback Thursday #tbt: Essie - Camera

Hallo ihr Hübschen!

Letztens hatte ich Lust auf etwas knalliges auf den Nägeln und habe Essie Camera lackiert. Dieser Lack stammt aus der Poppy Razzi Collection, ich meine die war aus 2013... ich bin mir aber nicht so sicher.
Camera ist ein Korallerot mit Jellyfinish, das aber nach 2 Schichten deckt. Passt so schön in das warme Wetter! Er lässt sich leicht lackieren und trocknet semimatt, was die meisten Neons bei Essie tun. Das hat  mir aber nicht so gut gefallen, deshalb habe ich einen glänzenden Topcoat darüber lackiert.

So sieht er aus:




Ich hatte ihn mir nicht in der Poppy Razzi Collection gekauft, sondern später als es so Jubiläumssets von Essie gab. Da waren verschiedene Lacke aus vergangenen Collectionen zu kaufen und da war er dabei.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley!


Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Freund von rot aber das rot find ich an dir schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und interessanter Beitrag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen