Samstag, 6. September 2014

Douglas Bestellung

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte vor ca. einer Woche einen tollen Gutscheincode von Douglas für einen Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Fullsize erhalten. Die wollte ich schon immer probieren! Douglas verkauft sie für 18,00 € und ich bekomme einen Gratis, das ist ja der Hammer, also habe ich bestellt.

Das ist meine Ausbeute:


Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Demolition:
Ein cremiger, haltbarer Kajalstift in Dunkelbraun. Gefällt mir wirklich super und ich freue mich schon ihn zu testen!



The Body Shop Coconut Shower Gel:
Ich vermisse von Balea das Kokosduschgel, deshalb dachte ich, ich probiers mal bei Body Shop. Aus der Flasche riecht es schonmal klasse.

Clinique All About Eyes:
Ein Nachkauf. Meine liebste Augencreme. Sie pflegt und lässt die Augen abschwellen. Perfekt!

Rituals Yogi Flow Duschschaum:
Zwar spät, aber ich will den tollen Schaum, von dem jeder schwärmt nun auch mal probieren. Ich habe mir damit schon die Hände gewaschen und der Duft ist ja ein Traum! Da freu ich mich richtig drauf!

Gratisbeilagen waren Diesel Loverdose Tattoo und Chanel No. 5, auch konnte ich einen 5,00 € Gutschein noch einlösen können. Was für ein toller Einkauf.

Zwar nicht bei Douglas bestellt, aber bei Müller gefunden, eine weitere Farbe der Maybelline Baby Lips Electro. Diesesmal in Pink Shock.

Was habt ihr euch die letzten Tage gegönnt? Habt ihr auch schon Urban Decay bei Douglas bestellt?

Liebe Grüße, Ripley!

2 Kommentare:

  1. Die Rituals Sachen sind einfach so traumhaft, ich liebe meinen Duschschaum auch :) Bei mir hab's in letzter Zeit viel Nagellack und heute geht's noch Wet'n'Wild shoppen *froi*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein guter Gutscheincode :D Da wär ich wohl auch schwach geworden!

    AntwortenLöschen