Freitag, 12. September 2014

NOTD: Essie - I´m Addicted

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe ihn doch! Hurra! Ich dachte schon ich bekomme den wunderschönen Türkisblauen Lack aus der Essie Sommer Collection 2014 nicht mehr - und dann bekomme ich ihn von meiner lieben Freundin auf den Geburtstag geschenk. Awww Yiisss!

So sieht er nach 2 Schichten aus:



Meine Kamera hat leider immer ein bisschen Probleme mit blauen Lacken, er strahlt in echt noch viel mehr. Ich freue mich so ihn zu haben! Im Moment ist mir wieder ein bisschen nach dunkleren Tönen, vielleicht bin ich schon in Herbststimmung. Ihr auch?

Bei uns regnets heut schon den ganzen Tag! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Der lässt sich wirklich sauig fotografieren, aber ist der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen