Sonntag, 30. November 2014

Aufgebraucht im November 2014

Hallo ihr Hübschen!

Long time no see! Uffz. Ich hab leider zu viel zu tun im Moment. Kein Urlaub, Erkältung und Arbeit schaffen mich gerade total. Leider. Ich hätte mal gerne wieder den Kopf frei für anderes. Aber die aufgebrauchten Produkte von November kommen dieses Mal überpünktlich. Es ist nicht so viel geworden dieses Mal, dafür um so mehr Duschgel (keine Ahnung wie das geht) aber schaut selbst:


Und hier die Sachen einzeln:


Isana Repair Nutrition Soforthilfe Haarkur:
Ist nicht besser wie eine normale Spülung. Hat die Haare nicht weicher gemacht, oder besser kämmbar oder glatter. Kein Nachkauf.

Balea Farbglanz Shampoo Blutorange + Moringa:
Eines meiner liebsten Shampoos. Riecht gut, reinigt gut und macht bei mir keinen vermehrten Haarausfall. Toll! Und das für einen Mini-Preis von 65 Cent. Kaufe ich wieder nach!


Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfelduschgel:
Riecht sehr süß-beerig und schäumt schön. Gefällt mir wirklich gut, aber erstmal kein Nachkauf.

Yves Rocher Jardins du Monde Fleur de Magnolia:
Ist ein neues dieser Serie. hat blumig-sauber gerochen. Kaufe ich bestimmt mal wieder beim nexten Yves Rocher Einkauf.

Isana Winterdusche 2014:
Riecht vanillig-kuschelig, aber eher ein wenig zu dezent und neutral. War ganz okay, aber kaufe ich nicht mehr nach.

Isana Winterdusche 2013 Schneegestöber:
Das war mein letztes Backup. Das roch besser wie das diesjährige. Vanille und Gewürze. Ganz toll. Leider nicht mehr nachkaufbar.

Lush The Olive Branch Duschgel:
Das hatte ich schon Ewigkeiten offen. Es hatte die Konistenz wie Wasser und roch herb-zitronig. Nach dem Sport gut, sonst hat es mir nicht so gut gefallen. Kaufe ich nicht mehr nach.

Isana Med Dusche:
Das hat Herr Ripley genommen nachdem er (wieder) tattooviert wurde. Er fand es gut und mild. Jetzt braucht ers aber nicht mehr, deshalb kein Nachkauf.


Olaz Total Effects Tuchmaske:
Ich mag Tuchmasken sehr und die vertrage ich wirklich gut. Spendet schön Feuchtigkeit und Entspannt. Man fühlt sich ein bisschen klebrig an danach. Eine habe ich noch, danach werde ich die aber nachkaufen.

Venus Augenmakeupentferner:
Den habe ich ja fast jeden Monat dabei und den kaufe ich mir auch wieder nach!

The Body Shop Tea Tree Facial Wash:
Mein liebstes Waschgel für das Gesicht. Es reinigt gründlich und ist nicht zu austrocknend. Kaufe ich mir wieder nach.

Essence Clear up Nose Strips:
Die von Essence wirken am besten finde ich. Kaufe ich auch wieder nach.


Tetesept Zeit dür dich Sinensalze:
Roch sehr blumig und das Badewasser war rot-pink. Fand ich klasse und kauf ich mir wieder!

Tetesept Abendruhe Sinnensalze:
Auch das roch klasse blumig und leicht fruchtig. Hat wie das oben auch nicht geschäumt, aber ich denke das kaufe ich mir auch wieder nach.

Merz Beauty Talent 5 in 1 Creme Probe:
War mir irgendwie nicht reichhaltig genug. Kaufe ich nicht in groß.

Ebelin Wattepads und Wattestäbchen:
Immer wieder Nachkaufkandidaten!


Kenzo Madly EdT 30 ml:
Eines meiner liebsten Parfums. Es richt süß-blumig, mit einer ganz besonderen Note zwischendrin, die ich nicht deuten kann. Leider habe ich noch so viel Parfum und kaufe erst mal dieses nicht nach.

P2 Feel Good Mineral Compact Powder:
Mein liebstes mattierendes Puder. Leider gibt es das so nicht meh bei P2. Ich hab mir nun das Nude irgendwas nachgekauft -auch von P2- und finde das auch nicht schlecht.

Pierre Ricaud Paris Lait Hydra Tonifiant:
Das war eine frisch-zitronige Bodylotion. War echt gut und ich bin schon am überlegen, sie mir mal mitzubestellen, wenn meine Ma dort wieder bestellt.

So das wars für diesen Monat. Einige Produkte liegen bei mir in den letzten Zügen, die seht ihr dann im meinem Dezember Post. Mal sehen ob es dieses Mal wieder so viel Duschgel ist. Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht? Lasst mir eure Links da!

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Das ist doch eine Menge. Ich mag die Tea Tree Serie sehr gerne. Vor allem liebe ich die Nachtcreme.Die kaufe ich mir schon seit Jahren nach. Mein Müll diesen Monat: http://redcat06.blogspot.de/2014/11/aufgebraucht-in-november.html
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wieder fleißig :) Ich hätte mir das Isana Duschgel vor ein paar Tagen fast gekauft, einfach weil ich den Pinguin so süß finde (eigentlich verrückt) aber ich war dann doch vernünftig weil ich versuche momentan meine Sammlung irgendwie mal zu reduzieren :D
    Was ich in den letzten Monaten so aufgebraucht habe, zeige ich auch hier:
    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/2014/11/aufgebraucht-3.html

    Das ist allerdings von mehreren Monaten ein Aufgebraucht :) Aber ich bin immer schon froh wenn ein paar Sachen aufgebraucht werden :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das Pinguin Duschgel ist aber echt süß xD Ich bleibe aber standhaft, versprochen!
    Du hast sehr sehr viel geleert, respekt dafür :)
    Genieße den 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich eine Menge aufgebraucht, insbesondre an Duschgel :)
    Das Zeit für dich Bad habe ich auch aufgebraucht vor kurzem und fand es ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du einiges mehr aufgebraucht als ich! Vor allem um die ganzen leeren Duschgels beneide ich dich ... wieder viel Platz für Neues XD Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen