Freitag, 14. November 2014

Snacktipp: Beauty Sweeties Cranberry

Hallo ihr Hübschen!

Heute mal was anderes, was zum essen. Was Süßes. Das sooo lecker ist. Zufällig beim Kaugummikauf sind mir die "Beauty Sweeties" aufgefallen.

Es handelt sich um Fruchtkonfekt in der Geschmacksrichtung Cranberry:


Noom. Es ist vegetarisch und so wie ich sehe, hat es gar keine tierischen Inhaltsstoffe. Es wirbt, dass Inhaltsstoffe für die Schönheit, wie Biotin, Q10 und Aloe Vera enthalten sind. Der Beutel enthält leider nur 100 g (und war dem entsprechend leider viel zu schnell leer) und ist auch etwas teurer, um die 2,15 €. Aber es schmeckt so super gut!!

Gekauft hab ichs bei dm, es gibt auch eine weitere Sorte mit Grapefruit. Habt ihr die Beauty Sweeties schon probiert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hmmm, klingt lecker und wenn es zudem auch noch vegan ist, werde ich es mir so ein Beutelchen bestimmt auch mal anlachen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen