Sonntag, 14. Dezember 2014

Transformers 4 - Tessa´s Nail Polish (Essie?)

Hallo ihr Hübschen!

Gestern abend haben wir zusammen mit Freunden den Film Transformers 4 gesehen. Viel Action, Zerstörung und gebronzte Damen und Herren...haha!

Besonders aufgefallen ist mir der Nagellack der Hauptdarstellerin Tessa, die von Nicola Peltz gespielt wird. Sie trägt einen sommerlichen Blauton, dazu ist mir dann in meiner Sammlung einer eingefallen, der fast ein Dupe dazu sein könnte.

Hier ist der Lack, den Tessa trägt (Quelle Google-Bildersuche):


Den Lack, den ich denke der es ist, ist....Essie I´m Addicted aus der Summer Neons Collection 2014. Online ist er noch erhältlich.

So sieht er getragen aus, leider ist er mit der Kamera so schwer einzufangen:


Was meint ihr? Ist er das? Im Internet habe ich was von einem L´Oreal Lack gelesen, aber ich finde der von Essie passt wirklich gut!

Kennt ihr das? Ihr schaut einen Film und jemand trägt ein bestimmtes Kosmetikprodukt (Falsies, Lack oder Lippie) und ihr wollt unbedingt herausfinden, was für eine Marke und Farbe es ist?

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ja, das sieht dem sehr ähnlich :) Der erinnert mich stark an den ANNY Lack, den ich weitergegeben habe, weil ich mich mit Hellblau auf den Fingern überhaupt nicht identifzieren kann.

    Ich guck zwar nicht viele Filme, aber bei manchen Sachen mach ich mir echt Gedanken, was die Darsteller da getragen haben. Gefesselt hat mich MIlla Jovovichs Augenmakeup bei "Ultraviolet", das hab ich auch lange Zeit versucht nachzuschminken. Die Make Up Looks in der Serie Arrow haben mir fast alle zugesagt. Ich hab die Serie lange Zeit auch nur wegen den Visuals geguckt...(Hübsch geschminkte und gekleidete Mädels und Steven Amell ist eh ein Hingucker ^^) Die Handlung wurd mir nach wenigen Folgen zu unrealistisch, actiongeladen und vorhersehbar... Jetzt guck ich's nimmer.

    Es gab eine regelrechte Hysterie über Uma Thurmans Nagellack in Pulp Fiction. Die Farbe hat zu ihr wunderbar gepasst, aber meins isses nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, dass es dir auch so geht! Steven Amell ist wirklich nett anzusehen, xD.
    Genau, bei Pulp Fiction ging es mir vor langer Zeit auch so, noch vor meinem Blog. Ich hatte herausgefunden, dass Uma Thurman wohn den Lack Rouge Noir von Chanel trägt. Leider wollte ich so viel Geld für Nagellack nicht ausgeben und hatte lange nach einem Dupe gesucht und bin dann bei Maybelline Colorama fündig geworden, mittlerweile gibts die Colorama Serie sogar gar nicht mehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön dass du ein preiswertes Dupe gefunden hast :D Manchmal sucht man sich danach eien ab... Die Colorama Nagellacke hab ich auch geliebt ~.~

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ja, das kommt echt gut hin.
    Nein, also um ehrlich zu sein, ist es mir noch nie so ergangen, dass ich in Filmen etc. Kosmetikprodukte gesehen habe, nach denen ich dann recherchieren wollte...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen