Sonntag, 8. Februar 2015

P2 Leather Matte Polishh in 070 insider´s diary

Hallo ihr Hübschen!

Mein erster neuer Lack seit langem! Ich finde die Drogerie bringt trotz neuen Kollektionen nichts mehr (für mich) spektakuläres raus. 
Auf der Suche nach einem dreckigen, dunklem Blutrotton bin ich bei P2 stehen geblieben, bei der Leather Matte Reihe. Davon habe ich noch keinen Lack, war aber schon immer gespannt, wie die sich so auf den Nägeln verhalten.

Insider´s Diary (ist der Apostrophe nicht falsch? Es heißt doch wenn Insiders Diary..oder?) ist ein dunkles, schmutziges, angetrocknetes Blutrot --> genau mein Beutschema! Es sind 10 ml enthalten, die um die 2,25 € kosten.

So sieht er aus:


Ich habe einen Unterlack von P2 lackiert und dann 2 Schichten Farblack, ohne Überlack wegen dem Effekt. Die einzelnen Schichten sind schnell getrocknet. Der Effekt lässt sich als leichte Version eines Sandlacks beschreiben. Er stört nicht auf den Nägeln und mir gefällt der Effekt!


Gefallen euch die neuen texturierten Lacke? Mittlerweile habe ich das Gefühl alles braucht Textur- Nagellack, Haare, Klamotten xD.

Mir gefällt die Farbe und das zu einem kleinen Preis. Werd ich bestimmt öfter lackieren und ich versuche den Lack auch mal mit einem Topcoat.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag - heut Nacht gehts wieder weiter mit The Walking Dead! YEAH!!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Ich habe den Lack hier in schwarz rumstehen.War glaube ich mal in einer Box drin.Das Finish gefällt mir schon mehr als bei Sandlacken aber leider hält das bei meinen Nägeln gerade mal einen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich das auch beobachten müssen. Da man ja keinen Überlack drauf hat, splittert der Lack soo schnell ab, musste ihn nach 2 Tagen schon wieder runtermachen.
      Aber die Farbe hats mir so angetan, da ists dann ok.

      LG

      Löschen
  2. Genau den habe ich auch und mir gefällt das Finish überhaupt nicht.. habe dann einen mattierenden Top Coat drüber lackiert und das sah dann okay aus, aber dadurch war die Farbe dann schon ziemlich krass. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe auch noch den Essie Matte about you hier, ich glaube den probier ich mal drüber aus. Bin gespannt, was dabei raus kommt!
      LG

      Löschen
  3. Weder Farbe noch Textur gefallen mir. Ich find das hat so was von angetrocknetem Blut xD
    Diese Textur fänd ich bei Taupe und Dunkelbraun schön, aber solche Lacke hat P2 ja nicht rausgebracht.
    Mir gehts aber so wie dir: Mir gefallen die aktuellen LEs überhaupt nicht. VIelleicht hab icha uch einfach zu viel und generell keine Lust mehr irgendetwas zu kaufen ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ganz genau das sollte der Lack haben, etwas von angetrocknetem Blut. Hurra, ich hab die richtige Farbe gefunden - hihi!

      Ja, die Drogerien müssten mal wieder nen Hammer raus bringen, aber wie du sagst, auch ich hab zu nviele Lacke daheim. Vielleicht ist es auch besser so.

      LG!

      Löschen
  4. keine sorge: der apostroph ist richtig, zeigt in diesem fall ja den besitz an. (das diary des insiders (Genitiv-s! im englischen waere es diary of an insider) wird zu insider's diary)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lederlacke total und habe ebenfalls einen von P2, jedoch in einem etwas helleren Rot-Ton. Ja, die Lacke halten nicht lange, aber das tun mMn die wenigsten und ich liebe das Finish einfach :-D

    AntwortenLöschen
  6. This nail polish looks great! Hope you can check my blog and subcribe to news feed. Thank you :*

    www.itsmissivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen