Samstag, 28. März 2015

Project 10 Pan - It´s a wrap!

Hallo ihr Hübschen!

Zu Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, meinen Bestand ein wenig zu reduzieren- und was soll ich sagen? Es klappt wirklich gut zur Zeit. Hier könnt ihr meinen Post vom Januar sehen. Mittlerweile habe ich von meinen 8 Produkten 7 Stück aufgebraucht.

Das ist mein leeres Ergebnis:


Ein Produkt, welches ich nicht geschafft habe, war die Fußcreme, die hat durch den Minzeanteil so gekühlt, die ist eher was für den Sommer. Das heisst, ich probiere mich in Sommer daran. Nun kann ich alles entsorgen und habe wieder Platz für neues! Hurra.

Mal schauen, ob ich noch so ein Projekt starte. Wie ists bei euch so? Habt ihr auch durchgehalten?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins leer bekommen.Aber ich habe mir ja auch ein paar schwere Teile ausgesucht.einzig beim Haaröl bin ich fleißig dabei.Da sieht man bisher am meisten Erfolg.
    Aber toll das es bei dir so gut geklappt hat. LG

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Bei mir dauert es noch eine Weile bis ich irgendetwas beim Hit The Pan geschafft habe ^^

    AntwortenLöschen