Sonntag, 6. September 2015

Aufgebraucht im August 2015

Hallo ihr Hübschen!

Der August ist um, und ich heirate diesen Monat. Argh! Wie die Zeit rumgeht. Ich freue mich soo. Im August sind einige Sachen leergeworden, die schon mehrere Monate, ja fast Jahre bei mir rumstanden. Hurra!

Hier sind die Sachen:


Und hier Einzeln:


Batiste Trockenshampoo Fruity and Cheeky Cherry:
Die hab ich am liebsten, frischen die Haare toll auf, haben einen leckeren Duft und machen Volumen. Hab mir zwei Flaschen in anderen Duftrichtungen bei Douglas für je 3,99 € nachgekauft, fand das nen echt guten Preis.

Balea Farbglanz Shampoo Blutorange + Moringa:
Mein letztes mit der alten Duftrichtung. Das war total erfrischend im Sommer, schade dass es das nicht mehr gibt. Ich werde es mir aber in der neuen Duftrichtung nachkaufen.

Balea Feuchtigkeitsaufbau Kur Mango + Aloe Vera:
Same here, alte Duftrichtung, wobei ich die neuere mit Kokos und Nektarine viel toller find. Kaufe ich mir bestimmt mal wieder nach.

Balea After Sun Haaröl:
Oh war das toll, das hab ich nicht nach jeder Haarwäsche genommen, weil es limitiert war. Das roch total lecker nach Sommer und Sonne, wie die Balea After Sun Dusche. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Hat die Haare schön geschmeidig gemacht und sie gebändigt. Vielleicht kaufe ich das aus der Oil Repair Reihe nach, mal schauen.

L´Oreal Preference Anti Gelbstich Kur:
War zu schwach pigmentiert und hat gar nicht gepflegt. Ich glaube die fliegen beim nächsten blondieren gleich in die Tonne.


Rituals Yogi Flow Duschschaum:
Wow, hatte ich lange an diesem Produkt. Das ist ja total ergiebig. Hätte ich nicht gedacht. Gefühlt habe ich 30 mal duschen können und hatte das wirklich lange in der Dusche stehen. War nicht ganz mein Geruch, deshalb probiere ich mich mal an den anderen Rituals Düften.

Balea Himbeere und Zitronengras Duschcreme:
Das war auch echt gut, aber schon seehhhr süß unter der Dusche. Erst mal kein Nachkauf mehr.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Duschgel:
Ich liebe es, für mich Sommer pur. Bei der nächsten Bestellung kommt es wieder mit.

Balea Shower and Shimmer Cocos:
Das war ganz schwer aus der Packung rauszudrücken und die Cocosnuss hat bissl nach Plastik gerochen. War nicht meins und kaufe ich auch nicht mehr nach.


Bebe Pflegende Reinigungstücher:
Die waren bis zum Schluss feucht und haben das Make up gut runterbekommen. Habe mir nun aber die Balea LE Tücher nachgekauft.

Clinique Dramtically Different Moisturizing Cream:
Die ist sehr reichhaltig, aber hat meiner Haut gut getan. Habe keine Hautunreinheiten bekommen. Ich hab sie mir bei Douglas nachbestellt, auch wenn sie teuer war.

Balea Creme Peeling:
Das schrubbelt ganz schön stark, aber es hilft total, die Haut wieder in die Reihe zu bekommen. Ich habe es nachgekauft.

Balea Reinigungsmousse:
Auch das gehört zu meiner täglichen Gesichtsreinigung. Es schäumt leicht auf und trocknet die Haut nicht stark aus. Habe ich auch nachgekauft.

Maybelline AMUEntferner:
Immer wieder gerne!

Ebelin Augenbrauenrasierer:
Die sind toll für kleine Härchen im Gesicht und die kaufe ich auch wieder nach!


Balea Creme Seife Paradise Beach.
Die hatte ich diesen Sommer wirklich sehr oft in Gebrauch, aber ich mag sie sehr! Ich denke ich kaufe mir noch ein Backup, da es sich um ein LE Produkt handelt.

Weleda Granatapfel Pflegelotion:
Der Geruch ist sehr stark und das Produkt zieht nur langsam ein. Kaufe ich nicht mehr nach.

tetesept Sinnensalze Südseezauber:
Mein liebster Badezusatz, der leider LE war. Ich hatte mir einige gebunkert, aber sie gehen nun langsam leer. Aber durch meinen tollen Junggesellenabschied bei Lush habe ich ganz viele tolle blaue Badekugeln selbst gemacht. *hach*


Dontodent Fresh Mundspülung:
Die hat mir net so gut gefallen, die grüne mag ich lieber.

ebelin 40 Maxi Wattepads:
Immer wieder.

Blend-a-Med 3D White Vitalize:
Oh die fand ich klasse! Net zu extrem frisch und hat die Zähne leicht aufgehellt. Habe ich wieder nachgekauft.

Dieses mal habe ich keine Dekorative leer gemacht, vielleicht schaffe ich es im September. Ich wünsch euch einen wunderschönen Herbstanfang, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Da warst du echt fleißig. Die Zahnpasta geht bei uns demnächst auch leer.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein halber dm ;) Das Haaröl finde ich auch super, der Geruch ist Somner pur. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich deins sehe, habe diesen Sommer gar nicht das Yves Rocher Monoi de Tahiti Duschgel benutzt.Mag das auch sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune wie viel ihr leer gekriegt habt! Ich habe in letztem Monat fast gar nix geschafft -.- Dafür wird es aber im September ieder mehr :)

    Ich kenne die meisten Produkte nur vom Hörensagen, hab aber keins davon benutzt.

    AntwortenLöschen