Sonntag, 6. Dezember 2015

Aufgebraucht im November 2015

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaussonntag. Heute zeige ich euch meine leeren Beautysachen aus dem Monat November.

Hier ist alles zusammen:


Und das sind die Sachen einzeln:


Herbal Essences Clearly Naked Glanzspülung:
Oh, die ist ganz toll und macht superweiche, gepflegte Haare. Habe ich schon wieder nachgekauft.

Frizz Ease Wunderkur:
Die mag ich auch sehr, macht die Haare schön glatt und die Kur riecht toll. Habe ich schon nachgekauft!

Balea Men Invisible Styling Gel:
Hatt Herr Ripley aufgebraucht. Fand er ganz gut, ich hab aber noch ein anderes daheim.


Isana Sommer Dusche mit Mangoextrakt:
Roch super frisch-säuerlich, hat nur jetzt nicht mehr so arg zu den Temperaturen gepasst, aber ich mochte es. War LE und ich mag gerade merh kuschlige Düfte, deshalb kein Nachkauf.

Treaclemoon Apple Pie Hugs:
Oh die riecht superklasse! Ich habe mir die große Packung nachgekauft. Jetzt habe ich wieder einen Eimer Duschgel daheim, deshalb so wenig aufgebrauchte Duschsachen xD. An irgendwas erinnert mich der Duft, aber ich komm einfach nicht drauf.

Balea Creme Seife Frozen Breeze:
Die fand ich auch toll, ich denke die werde ich wieder kaufen.


Blend A Med 3D White Zahncreme:
Mag ich sehr, die schmeckt sehr frisch, aber nicht zu extrem. Habe ich wieder nachgekauft.

Aronal Zahnpasta:
Die mochte ich auch gern. Auch schon nachgekauft.

Ebelin Maxi Wattepads und Wattestäbchen:
Immer wieder gerne!


Rituals Body Lotion Organic White Lotus and Yi Yi Ren Bodylotion:
Die hatte ich von nem Hotelaufenthalt. Eine habe ich noch daheim. Riecht frisch blumig und hatte eine leichte Pflege.

Biotherm Bodylotion:
Die roch ganz arg zitronig und war ziemlich flüssig. Habe ich für die Hände aufgebraucht, kaufe ich aber nicht in groß. Bin eh meist zu faul für Bodylotion.

Balea Reinigungstücher fresh purple:
Das war die Sommer LE . Die fand ich total klasse, ich habe noch eine Backup Packung ergattern können.


Rexona Deo Shower Fresh mit Alu:
Das riecht sehr gut und schützt total gut. Ich komme mit denen ohne Alu einfach nicht klar, die schützen bei mir nur den halben Tag maximal. Ich habe dieses schon nachgekauft.

Kneipp Bade Essenz Tiefenentspannung:
Das roch klasse und hat das Badewasser blau gefärbt. Hat mich auch total entspannt. Kaufe ich mir wieder nach, vielleicht finde ich das auch in groß.

Lush Sex Bomb:
Das roch nach Jasmin und hat das Badewasser rosa gemacht. Fand ich toll, mal schauen ob ich das wieder kaufe, ist schon recht teuer für 1 mal baden.

Isana Badeperlen Zeit zum Glücklichsein:
Das roch auch toll, so bisschen nach frischer Wäsche. Mal schauen, wann ich wieder in den Rossmann komme.


Essence Like a Million Miles Away:
Habe ich hier schon genauer vorgestellt. Roch recht stark und irgendwie hat mir das nach der Zeit nicht mehr gefallen. Kaufe ich nicht mehr nach.

Essence Stay With Me Lipgloss:
Der war angenehm auf den Lippen und die Farbe war auch schön.

Maybelline Fit Me Powder:
Das hat schön mattiert, nur hat es meine Haut nicht vertragen. Ich habe mit Unterlagerungen zu kampfen gehabt. Deshalb brauche ich es auch nicht bis zum Ende auf.

P2 Nearly Nude Powder in 010:
Das hab ich viel besser vertragen, hat auch schön mattiert und ist nicht nachgedunkelt. Das habe ich mir wieder nachgekauft.

Ebelin Puderquaste:
Die nehm ich gerne um Puder aufzutragen. Ich wasche sie immer regelmäßig, aber nach einer Zeit lösen sie sich auf. Deshalb kommt sie weg. Kaufe ich mir wieder nach.

P2 Cuticle Softener Pen:
Hat nicht so viel gebracht, aber gut gerochen. Erst mal kein Nachkauf mehr.


Das wars für diesen Monat. Was habt ihr so alles leergemacht? Lasst mir eure Links da.

Viele Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Das Fit Me Puder mattiert bei mir leider kaum, habe es aber trotzdem fast aufgebraucht.LG

    AntwortenLöschen
  2. So viel :) Bei mir war es nur wenig ...
    http://binarasblog.blogspot.de/2015/12/aufgebraucht-im-november.html
    Ich habe das Fit Me Puder auch, leider ist es schwer mit dem Pinsel abzutragen.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Hach ja, die Treaclemoon Sachen riechen alle so gut, aber ich kann sie nicht nutzen -.-" Gerade bei Apple Pie ist das echt gemein! Schade, dass das Fit Me Puder nichts für deine Haut war. Ich vertrag auch nicht alle Puder und bleib deswegen bei Artdeco Mineral, auch wenn es teuer ist und nicht ganz meine Farbe hat - Es ist eines der wenigen die an mir nicht cakey aussehe und auf die ich nicht reagiere. Von der Ebelin Puderquaste bin ich nicht so überzeugt. SIe ist mir zu grob und dadurch verliere ich exterm viel Produkt.

    AntwortenLöschen