Sonntag, 1. Mai 2016

Aufgebraucht/Empties im April 2016

Huhu Ihr Hübschen!

IT´S GONNA BE MAYY!

Der April ist rum, auch dieser Monat hat den Frühling noch nicht mitgebracht. Ich habe immer noch meine Winterjacke an und hoffe hier auf besseres Wetter.

Das sind meine leeren Sachen aus dem Monat April:


Und Einzeln:


Herbal Essences Feuchtigkeits Shampoo:
Das ist eines meiner liebsten und es war schon oft bei meinen aufgebrauchten Shampoos dabei. Nur finde ich es mittlerweile nirgends mehr. Bei dm scheint es aus dem Sortiment zu sein und auch bei Müller... wisst ihr da was davon?

Herbal Essences Glanz Conditioner:
Der ist auch toll, pflegt wie eine Kur und entwirrt die Haare super gut.

Balea Farbglanz Shampoo Granatapfel und Gojibeere:
Das riecht super gut und macht die Haare sogar weich. Ist auch eines meiner Standartshampoos und werde ich wieder nachkaufen.

Balea Silberglanz Kur:
Die war zu wenig pigmentiert finde ich und hatte vom Farbausgleich keinen Effekt bei mir. Die Pflegewirkung war auch nur okay.

Provoke Silbershampoo:
Das ist wirklich stark pigmentiert und bringt wirklich was. Der Geruch ist nur nicht so gut und es trocknet aus. Aber ich habe es mir zur Abwechselung vom Swiss o Par Shampoo in groß bei Douglas nachgekauft.


Original Source Kokosnuss + Sheabutter:
Das fand ich nur mittelgut, der Kokosduft war nicht so arg gut und insgesamt war es nichts besonderes. Es war auch recht teuer, deshalb kein Nachkauf mehr.

Balea Duschgel Cool Blossom:
Das roch orangig-frisch und das hat mir gut gefallen. Das war aus der LE im Winter, deshalb kein Nachkauf.

Balea Cremeseife Kirschblüte:
Das mag ich sehr gerne. Die trocknet die Hände nicht aus und riecht gut, aber ich habe die neue Sommer LE nachgekauft.

Balea Blütentraum Seife:
Katastrophe! Viel zu dickflüssig und aggresiv zu den Händen. Hab ich großzügig zum Waschbecken putzen leer gemacht. Kein Nachkauf mehr!


Yves Rocher Eau Micellaire:
Das ist wirklich klasse. Vertrage ich richtig gut und reinigt das Gesicht auch toll. Hatte noch ein Backup daheim, aber werde ich wieder kaufen.

Clinique All About Eyes:
Meine liebste Augencreme! Schon wieder nachgekauft.

Lush The Sacred Truth Gesichtsmaske:
Fail..ich schäme mich ja schon fast das zu schreiben, aber ich habe sie vergessen und wieder in der Schublade gefunden, über ein halbes Jahr abgelaufen. Ich weiss net wie mir das passiert ist.....

Maybelline Amu Entferner:
Der nimmt alles runter, einfach klasse!

Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Die sind auch super, habe ich wieder nachgekauft, aber ich warte schon auf die Sommer-Tücher-Le von Balea.


Balea Totes Meer Maske:
Die hat ganz gut gereinigt und war lustig. Kaufe ich mal wieder.

Balea Anti Pickel Patches:
Die sind gut für über Nacht. Habe aber noch son Streifen daheim.

Schaebens Erdbeermaske:
Einer meiner liebsten. Habe ich noch ne Hälfte daheim.

Balea Q 10 Augenpads:
Seeehr entspannend. Kaufe ich wieder nach, auch wenn die etwas teuer sind.

Montage Jeunesse Maske Mit Gletscherschlamm:
Die war total kühlend und reinigend, die sind auch sehr toll. Habe noch eine daheim.


tetesept Gelenk und Muskel:
Riecht etwas waldig, aber hilft sehr bei Muskelkater. Das muss ich mir unbedingt merken!

Kneipp Abschalten:
Macht ein wenig Schaum und riecht sehr lecker blumig. Hat mir gut gefallen.

Balea Sanfte Erholung 2x:
Das roch gar net gut, eher nach ommi und hat mich net erholt. Kaufe ich nicht mehr nach.

Douglas Home Spa Polynesian Dream Blubberwürfel:
Der roch super gut und hat entspannt, kaufe ich mir wieder nach.

tetesept Tiefenentspannung:
Wow, das roch ja so toll. Hat das Wasser blau gefärbt und ich bin richtig runtergekommen. Habe ich mir bereits in groß in der Glasflasche nachgekauft.


ebelin Wattepads:
Immer wieder gerne!

p2 Ridgefiller Unterlack:
Den nehme ich sehr gerne als Unterlack, er trocknet schnell und lässt den Farblack gut auftragen. Habe ich mir wieder nachgekauft.

Naomi Campbell Bohemian Garden:
Das riecht sehr blumig, und irgendwie hat das war. Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich mir das kaufe.

Das wars für diesen Monat, es gingen doch wieder ein paar Sachen leer. Was habt ihr so aufgebraucht? Lasst mir euer Kommis und Links da!
Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Das Balea Farbglanz Shampoo mag ich auch sehr gerne.Nur gefällt mir zur Zeit der Duft nicht so.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schafft jeden Monat echt einiges ^^ Ich kaufe seit Jahren keine Balea Flüssigseifen mehr. Von der Papaya Sorte hab ich so eine heftige Allergie gekriegt dass ich mich nicht mehr rantraue. Deine Augencremes gehen aber echt ruckzuck leer o-O DIe Badezusätze wären vom Duft alle nicht so eine Welt.

    AntwortenLöschen