Freitag, 2. September 2016

Aufgebraucht/Empties im August 2016

Hallo ihr Hübschen!

Der August kam mir ja so lange vor! Wow. Ich habe auch sehr sehr viel leer gemacht diesen Monat. Ich war richtig perplex, als ich alle Produkte aus dem Körbchen geholt habe.

Hier ist alles zusammen:


Und hier sind die (vielen) Sachen einzeln:


Schauma Fresh it Up Spülung und Silikonfrei Spülung:
Diese Spülungen gingen bei dm aus dem Sortiment und waren auf 65 Cent reduziert. Da die Spülungen recht dickflüssig und weiss sind, habe ich sie genommen um meine Haarfarbe anzurühren. Ich brauche da recht viel, da meine Haare recht lang sind. Hierfür sind sie wirklich klasse. Kaufe ich bestimmt wieder nach. Sorte ist mir egal, hauptsache die Spülung ist weiss.

Balea Vanilleshampoo Probe:
Hab ich noch vom Urlaub im Juli. Das Shampoo pflegt die Haare sehr schön. Kaufe ich vielleicht im Winter mal nach.

OGX Coconut Water Light Sprühöl:
Das roch sehr lecker nach Kokos und hat die Haare überhaupt nicht beschwert. Ich habe noch 2 Haaröle daheim, deshalb brauche ich die erstmal auf und kaufe es nicht nach. War auch recht teuer für 7,95 €.

Frizz Ease Wunderkur:
Habe ich schon wirklich sehr oft nachgekauft und leergemacht. Pflegt die Haare toll und riecht gut. Ich bin aber gerade am Bestand reduzieren. Deshalb kaufe ich es erst nach, wenn meine 3 anderen Kuren leer sind.

Balea Volumen Mousse Probe:
Das habe ich mir in die feuchten Haare geknetet. Fand ich klasse! Habe noch eine Probegröße davon daheim.

Herbal Essences Farb Booster Shampoo:
Das reinigte die Haare gut und hat sie aber trotzdem nicht ausgetrocknet. Hat mir gut gefallen und werde ich mir bestimmt mal wieder holen. Aber in meinem letzten Haul habt ihr ja gesehen, da ich einiges an Haarpflege nachgekauft haben.

Herbal Essences Feuchtigkeitsconditioner:
Der roch toll nach Kokos. Hat die Haare sehr weich gemacht. Kaufe ich mir bestimmt auch mal wieder.


Yves Rocher Fleur de Tiare Duschgel:
Ich hatte das immer total lecker riechend in Erinnerung. Ich hatte es mir Mitte Mai gekauft und es hat so so widerlich gerochen. Wie gekippt. Meine Freundin hatte sich das gleiche gekauft und bei ihr hat es auch gestunken ohne Ende! Habe es weggeleert, konnte es nicht mal in den Seifenspender tun.

Isana Duschgel Kokos und Maracuja:
Das roch so lecker tropisch, gerade bei den heissen Temperaturen. Hat mir sehr gut gefallen.

Balea After Sun Dusche:
Auch noch vom Urlaub in Juli, habe den Rest daheim aufgebraucht. Riecht herrlich noch Sommer, Sonne und Urlaub. Kaufe ich bestimmt wieder nach!

Body and Soul Lebensfreude Badesalz:
Roch gut beerig, aber hat nicht geschäumt. War nichts besonderes. Kaufe ich nicht mehr.

Tetesept Sinnensalze Paradiesgarten:
Das hat das Badewasser violet gefärbt und hat leicht geschäumt und gut gerochen. Fand ich toll!

Body and Soul Kuschelzeit Badesalz:
Hat nach Vanillezucker gerochen und das Badewasser Atomgelb gefärbt. Mmzzz. War von der Farbe net so meins. Kaufe ich nicht mehr.

Balea Golden Glamour Badesalz:
Roch sehr schwer-parfumig. Kaufe ich nicht mehr nach.


Schaebens Himbeermaske (Himmibär xD):
Die mag ich sehr, leider ist sie limitiert. Macht die Haut weich und irritiert sie nicht.

Maybelline AMU Entferner:
Den hab ich immer und mag ich gerne.

Kiehls Ultra Facial Cream Probe:
Hab ich als Handcreme genommen. Hatte keinen bestimmten Geruch und war nichts besonderes.

Clinique All About Eyes Cream:
Die pflegt die Augenpartie wirklich toll und sie wirkt abschwellend. Habe ich wieder nachgekauft.

Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Die sind toll fürs Gesicht. Kaufe ich mir wieder nach.

Schaebens Erdbeer Peelingmaske:
Auch eine meiner liebsten von Schaebens. Reinigt die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen. Kaufe ich wieder nach.


Dontodent Mundwasser:
Immer wieder gerne!

Palmolive Handseife Mulberry:
Roch leider sehr sehr seifig und gar nicht beerig. Ich war froh, als sie leer war. Kein Nachkauf.

Ebelin Wattestäbchen:
Reisegröße vom Urlaub. Super wie immer.

Aronal und Blend a Med Zahnpasta:
Sind unsere Standartprodukte. Kaufe ich wieder nach.

Ebelin Wattepads maxi:
Kaufe ich immer wieder gerne nach.

 
 Biotherm L´Eau Probe:
Roch frisch-zitronig. War ganz nett, mehr nicht.

Kenzo Flower Elixier:
Roch blumig, aber auch sehr erwachsen. Kaufe ich nicht als Fullsize.

L´Oreal False Lash Intenza Schmetterling:
Ich denke diesemal hatte ich die Mascara zu lange. Oder es war die Kombination der zu hohen Temperaturen in einer Dachwohnung. Ergebnis: Irritierte, juckende, rote Augen. Die kommt also weg. Mist.

P2 Perfect Look Kajal in 050grey:
Hatte ich schon mehrfach und mag ich sehr. Ich habe ihn mir schon nachgekauft. Er hält toll am Augen und auf der Wasserlinie.

P2 Perfect Look Kajal in  020 brown:
Same wie bei der Mascara. Ich glaube der ist  mir gekippt. Hab auch von dem rote Augen bekommen. War aber nur noch ca. 1 cm da.

Essence Long Lasting Eyepencil 20 Lucky Lead:
Hält auch klasse! Habe ich mir bishe raber noch nicht nachgekauft, denn ich habe noch braune Kajals.

Yves Rocher Luminelle Nagellack in Rose etincelant:
Den habe ich ja schon so lange! Im Urlaub hatte ich ihn noch ein paarmal lackiert, aber nun ist er leer. Ein weiterer Farblack geschafft!

P2 Moisturizing Ultra Gel:
Das war eine Nagelpflege. Mochte ich sehr, wurde aber vor Ewigkeiten schon aus dem Sortiment genommen. Eine andere Sorte habe ich noch daheim.

Essence Studio Nails Better than Gel Nails Fast Dry Top Sealer:
Kennt ihr den noch? Das war mein letztes Backup, leider. Ich habe nocheinen High Gloss Sealer daheim. Der wurde aber auch ausm Sortiment genommen. Ich fand die Serie einfach klasse, die hat den Farblack so schnell trocknen lassen!

Wooooow, das war ja so viel leeres Zeugs, oder? Ich bin ja selbst platt davon. So soll es nun weiter gehen. Vielleicht steht bald ein Umzug bevor. Ich versuche nun nicht  mehr so viel zu Backupen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Ripley


Kommentare:

  1. Mein August verging wie im Flug und ich habe fast gar nichts geleert... dafür umso mehr gekauft.
    Das mit deinem Tiare Duschgel klingt echt... seltsam. Mir ist noch nie ein Duschgel oder eine Flüssigseife gekippt. Sehr wohl aber mal Parfüm. Vielleicht war das auch ei Produktionsfehler?
    Maracuja Kokos Duschgel würde mir auch gefallen. Warum verpass ich so coole Sorten immer xD Naja, jetzt hab ic hauch wieder genug Duschgel zuhause.
    Ich hab nun auch wieder Maxi Wattepads gekauft. Anfangs konnt ich ich schlecht daran gewöhnen weil sie so großs ind aber seit die kleinen wieder im Badezimmer stehen verbrauch ich davon viel zu viele.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich viel leer bekommen. :) Ich brauche zur Zeit auch wieder vermehrt auf und versuche überhaupt nichts mehr zu kaufen... Unspektakuläre Duschgels kommen bei mir zur Zeit auch in den Seifenspender, weil ich keine Handseife mehr da habe, aber noch soooo viel Duschgel. ^^

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehme immer die Seife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viel :) Bei mir war es wesentlich weniger die letzten beiden Monate.
    LG Binara

    AntwortenLöschen