Mittwoch, 14. September 2016

Der neue Ebelin Blenderpinsel

Hallo ihr Hübschen!

Vor etwas längerer Zeit habe ich euch einen Post über den gerade neu rausgekommenen Ebelin Blenderpinsel gemacht und mit den bekanntesten Blender verglichen. Hier könnt ihr euch den Post genauer anschauen.

Als ich das letzte Mal bei dm war, bin ich wieder am Ebelin Regal hängengeblieben und irgendwie sah der Blendepinsel dieses Mal anders aus...

Ich habe ihn mir für 2,95 € gekauft, weil die Form kleiner und spitzer erschien und guckt mal, er ist wirklich anders:


Links ist der neue, schmalere, spitzere und fester gebundene Blenderpinsel und rechts der alte (nicht ganz frisch gewaschene xD).




Ich mag die neue Form lieber, da sie bei meiner Augengröße besser in die Lidfalte passt und ich ihn zum verblenden auch nehme. Den alten Pinsel habe ich meist für Highlights unter dem Brauenbogen und unter den Augen (am Wangenknochen etc..) genutzt.

Fazit:
Gut, dass ich an ihm nochmals hängengeblieben bin und ihn mir mitgenommen habe. Der Pinsel ist aus weichen Synthetikborsten und verzeiht viele Waschungen.

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Interessant! Ich hab nichts davon mitgekriegte dass sich der Pinsel mal geändert hatte. Ich hab ihn mal gehabt, aber dann wiedr zurück gegeben wei lich mit ihm überhaupt nicht arbeiten konnte.

    AntwortenLöschen