Sonntag, 20. September 2009

Review: Mac Beauty Marked e/s

Huhuuuuu!!!

Nun muss ich mich mal ein bisschen über den Mac Eyeshadow Beauty Marked auslassen:



Das ist er, ein ziemlich tolles dunkles schwarz-rot mit bissl Glitzer. Wunderschön im Töpfchen, doch das Biest lässt sich kaum auftragen.

Wenn man ihn ohne Base auftragen will bekommt man ihn gar nicht aufs Auge. Er staubt davon, hinterlässt den Glimmer irgendwo auf der Nase und es sieht aus, als hätte man Asche auf den Augen.

Mit Base geht es schon ein wenig besser. Der Lidschatten hält zwar, lässt sich nicht blenden und Farbecht wie im Töpfchen ist er auch nicht.

Hab mich mal ein bissl durchgeschaut durchs Net, dann bin ich darauf gestoßen, man soll eine dunkelrote- bis lila Base verwenden. Gesagt getan - ich hab den p/p Nice Vice von Mac genommen. Farbe kommt ziemlich gut raus, Blendwork = Null. Ach das ärgert mich, vorallem von einem Mac Shadow. Zum Glück war mein Beauty Marked in einer Palette mit bei, sonst hätt ich mich echt geärgert den als Single e/s gekauft zu haben.

Gehts euch auch so? Und hab ihr Tipps zum besseren Blenden?

LG und Bis Bald^^

Kommentare:

  1. Also ich habe den Beauty marked selbst nicht, hab aber auch nur dasselbe über ihn gehört. :(

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen
  2. gut das du den bericht geschrieben hast!
    fand den nämlichn auch voll schön! *blöd*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hört sich aber gar nicht so fein an, wie man es von MAC erwarten könnte! -^ Ich fand den wie Mrs.Elch auch schön und hätt ihn mir womöglich geholt. Mal schaun, was ich als Ersatz auftu. Aber auch wenn mal ein Produkt nicht so gut ist, kauf ich trotzdem weiter Sachen von MAC, wenn ich was Gutes davon höre. Ich guck mir immer bei Dougi die MAC Seite an und guck, was es so für neues Make-up und so gibt. Die Bilder von MAC sind so witzig aufbereitet und erinnern mich immer an ein Puppentheater, das mag ich voll, deswegen geb ich den Sachen immer ne Chance! *g*

    AntwortenLöschen