Dienstag, 7. Dezember 2010

Essie Fall Collection

Huhu Ihr Lieben!

lange hab ich davon gelesen, mir diverse Nailswatches und Nailwheels angesehen, aber jetzt hats auch mich gepackt: Ich hab mir von Essie den kleinen süßen Würfel aus der Fall Collection gekauft. Gefunden hab ich ihn bei Douglas.

Enthalten sind 4 Kleingrößen der Essie Lacke "Sew Psyched", "Merino Cool", "Limited Addiction" und "Little Brown Dress".
Sew Psyched hats mir besonders angetan, ich bin immer bei Douglas um die Fullsize geschlichen, aber jetzt freu ich mich um so mehr, den Würfel zuhaben um noch mehr Essies auszuprobieren. Sind nämlich meine ersten.

Hier nur ein Link zu den Lacken, es ist zu dunkel zum knipsen.

Den Sew Psyched hab ich gleich mal ausprobiert. Ich habe von P2 den Base und Care Coat benutzt und dann zwei Schichten Sew Psyched draufgeklatscht. Hat sich leider etwas streifig auftragen lassen, was aber bei der zweiten Schicht sich wieder gegeben hat. Ich denke aber das liegt nicht am Essie sondern am P2 Base und Care Coat. Ich glaub der ist schon etwas älter, und ich hab das auch schon bei anderen Lacken beobachtet...Werd mal schauen.

Könnt ihr mir einen guten Basecoat empfehlen?

Seid ihr auch so angetan von der Essie Fall Collection, oder denk ihr nur: Ach du bist viiiel zu spät ich hab schon die Winter Collection hier rumstehen?

Freu mich auf eure Kommis! (Bilder reiche ich nach, ich denk immer nur abends ans bloggen und meine Bilder sind leider alle nichts geworden...)

LG eure RiP

Kommentare:

  1. Ich finde die Fall Collection hat sehr schöne Farben, ich hab die allerdings auch alle schon so oder so ähnlich in meinem Regal stehen, von daher ist es nichts für mich ^_^ (abgesehen davon würde ich den Preis wohl bei Douglas auch eher abschreckend finden :D)
    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Swatches :)

    Wegen Basecoat: Ich benutze den p2 "perfect nail! hardener" ohne Formaldehyd und bin begeistert :)
    Vielleicht kannst du deinen Basecoat aber auch einfach mit den Nagellack-Verdünnungs/Auffrischtropfen von p2 (keine Ahnung wie die genau heißen) retten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du :)
    Ich hatte den Base&Care Coat von P2 auch mal und hatte das gleiche problem, ich habe jetzt einen von Rival de Loop (auch irgendwas mit Care...Rollenfüller?) und der ist wirklich um Längen besser ;)

    AntwortenLöschen