Samstag, 25. Dezember 2010

Riesengewinnspiel bei MACKarrie

Hallo Ihr Lieben!

Karrie hat auf ihrem tollen Blog MacKarrie ein riesiges Gewinnspiel am laufen. Ich kipp um. So tolle Sachen verlost Sie!

Hier mal das Bild:



Das einizige was man dafür tun muss, ist folgende Frage zu beantworten:

Welches Produkt des Beautypakets gefällt dir am besten?

Die Frage ist für einen Beautyjunkie nicht ganz einfach...*pfeif* Ich freu mich sehr über die MAC-Sachen der Venomous Villains Collection, von der habe ich kein Teil mehr abbekommen. Aber am meisten freue ich mich über das Posietint von Benefit. Das Produkt hab ich schon so oft bei den Youtube Gurus gesehen und möchte es selber auch mal testen. Leider sind die Benefit Produkte sehr teuer, deshalb besitze ich noch keines. Aber so ein tolles flüssiges Blush....*hach * das wär schon toll!

Vielleicht hab ich ja Glück, wer weiss...
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Eure RiP

Kommentare:

  1. Huch, danke für den Kommentar :).
    Und willkommen in meiner Leserschaft :>.

    Fröhliche Weihnachten ♥

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. danke das du mich auf das gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, ich werde gleich auch mal mein glück probieren

    & würde mich echt freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest (:

    AntwortenLöschen
  3. hey, vielen, vielen dank fürs folgen :)
    freut mich total :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen =)

    http://sternchen19.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen