Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Essence Nail Art Schablone (stampy designs)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab die neuen Nail Art Schablonen von Essence endeckt. Es gibt zwei neue mit Voll- und Teilmotiven. Da ich in letzter Zeit jedoch kaum mehr Nailart mache, sondern mir "nur schnell die Nägel lackiere", ist nur eine Schablone in mein Körbchen gehüpft.

Ich hab sie bei dm gefunden für (glaube ich) 1,45 €. Ausschlaggebend bei der Schablone war das hübsche Pfötchenmotiv. Ich werde das bald mal austesten und dann nachträglich noch ein Tragebild posten. Aber hier erstmal das Bild der neuen Schablone:



Im Vergleich zur Konad m 10 Schablone (*klick* dritter Nagel von links in der obersten Zeile) sind die Pfötchen größer und lassen sich deshalb bestimmt besser stampen. Aber das wird noch ausgetestet. Habt ihr die neuen Schablonen schon gesichtet und eine oder mehrer mitgenommen? Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Lg Eure RiP

Kommentare:

  1. Die Schablonen sind echt toll,besonders die Pfötchen gefallen mir super gut.
    Da ich Morgen eh zum Dm muss,schau ich direkt mal nach ob unserer die auch hat.
    Da braucht man auch spezielle Lacke für oder??

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Waah, die sehen echt toll aus. Die wandern dann wohl beim nächsten DM Besuch in meinen Einkaufskorb :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Motive echt super aber ich hatte schon mal von essence eine Schablone und die ging gar nicht. Die Motive sind nicht tief genug eingefräst daher kaufe ich mir keine essence Schablonen mehr. Sag bescheid wenn die Funktioniert dann überdenke ich meinen Streik nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare!

    Sarah: Es gibt spezielle Stampinglacke, die sind etwas dickflüssiger und somit kommt das Stem,pelmotiv deckender auf der Unterlage heraus. Auch die speziellen Lacke gibt es von Essence. Ich habe auch schon normal Lacke verschiedener Marken aus dem Standartsortiment genommen und auch die funktionieren wunderbar. Hast du dir eine Schablone mitgenommen?

    Jules: Ich teste sie aus und poste bald ein Foto!

    Lg und noch ein schönes Wochenende! RiP

    AntwortenLöschen