Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Favouriten im Mai 2011

Huhuu!

Es ist soo ein tolles Wetter heute, oder? Ich fühl mich richtig sommerlich! Hier zeig ich euch meine Favouriten im Mai 2011. Ich fang gleich mal mit einem Gesamtbild an:



Das sind von oben nach unten und links nach rechts:

P2 Sun Love Palette in 010 explore the summer:
-Hatte ich schon öfters in den Favouriten. Das war eine LE von P2 im letzten Jahr. Diesen Monat hab ich den Beigeton sehr oft genommen um mein Lider auszugleichen und eine ebene Fläche für weitere Lidschatten zu schaffen. Tolle Farbe ohne Glitter und Schimmer. Leider schon Hit Pan (wie die beiden Glosse - komplett leer) und nicht mehr zu bekommen.

MNY Blush Nr. 305 A aus der Jungle Chick Le:
-Hat einen ganz tollen Glow und eine dezente Farbe. Hat besonders in der Sonne toll ausgesehen. Leider auch aus einer LE

Elf Golden Bronzer:
-Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen hab ich wieder total Lust Bronzer zu benutzen. Dieser schimmert sehr schön und er ist auch nicht zu dunkel. Mag ich sehr.

Sigma SS 227 Brush:
-Hab ich oft genommen, wenns schnell gehen musste. Einfach rein in den Lidschatten, den aufs ganze Lid gepinselt, Kajal und Mascara dazu - fertig. Ich glaube Sigma hat die Bezeichnungen geändert, der Pinsel heisst heute anders.

Artdeco Lidschatten in Nr. 82 blau und Nr. 44 weiss mit goldenem Schimmer:
-Tolle Farbabgaben! Das blau hab ich oft als Lidstrich genommen und den hellen Ton hab ich als Highlighter verwendet unter dem Brauenbogen und auch auf den Wangenknochen.

Mac Parfait Amour Lidschatten:
-Mein liebster e/s von Mac. Hab ihn auch schon gut benutzt. Ist ein tolles Lila mit einem pinkem Schimmer.

Essence Clear Brow Gel:
-Mein erstes dieser Art, deshalb kann ich nicht allzuviel sagen. Hält meine Brauen ganz gut in Form, nur iwie lässt das im Laufe des Tages nach - aber ich werde weiter testen.

Catrice Infinite Matt MU in 010 light beige:
-Find ich klasse für ein Drogeriemakeup. Es hat eine tolle helle Farbe, dunkelt bei mir kaum nach und hält auch gut. Und es ist viel heller als mein Studio Select in NW 15 von Mac. Da war ich total erstaunt. Weiter so, Catrice!

Max Factor Voluminising Mascara:
-Meine erste Mascara von Max Factor. Hat ein Gummibürstchen und gibt supergut Farbe ab, trennt die Wimpern gut und lässt sie gebogen, das heisst meine Wimpern fallen im Laufe des Tages nicht runter (kann man das verstehen? *hihi*)

Hier das Bürstchen im Close Up:

Essence Sun Club Lipgloss in 05 Sunny:
-Ein hübscher Pinkton, der ziemlich sheer auf den Lippen ist. Spendet super Feuchtigkeit und schmeck lecker nach Karamel mit Vanille. Hat auch einen Lichtschutzfaktor von 6. Sehr toll!

Hier noch ein Close Up von der Farbe:


Und das sind alle Favouriten mit geöffenter Packung. Klicken macht größer:



Habt ihr noch Fragen zu einem Produkt? Was waren eure Monatslieblinge im Mai? Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

Eure RiP

Kommentare:

  1. tolle favoriten, der sun club gloss gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. der mascara scheint super zu sein :]

    AntwortenLöschen
  3. richtig gute sachen, mir gefällt der liedschatten von artdeco ;)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen