Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine liebsten Sommerdüfte!

Huhu ihr Lieben!

Im Moment muss man den Sommer suchen, draußen regnets und es kommt einem manchmal fast schon herbstlich vor. Ich stell euch heute meine beiden liebsten Sommerdüfte vor, die den Sommer wieder zurückholen:

Escada - Taj Sunset und La Rive Have Fun (vom Schlecker).



Escada Taj Sunset ist der teurere Duft von beiden. Ich hab ihn bei Müller gekauft und für 30 ml 37,95 € bezahlt. Es ist ein wunderschönes sommerliches Flakon in gelb und orange mit Aufdruck Taj Sunset und einem floralen Motiv im Hintergrund. Der Deckel ist in Silber gehalten.

Aber nun das wichtigste: Der Duuuuft. Es riecht total frisch und fruchtig exotisch, nach Papaya, Mango und einer leichten blumigen Note. Der Duft hält bei mir sehr lange und ist auch nicht aufdringlich. Man fühlt sich total frisch und frei damit. Ich liebe ihn und bin am überlege, ob ich mir nicht noch Nachschub holen soll, weil es ja der limitierte Escada Sommerduft ist.

Dann noch eine günstige Variante eines tolles fruchtigen Sommerduftes: La Rive Have Fun. Das Parfum hab ich bei Schlecker gefunden und für 30 ml 2,99 € bezahlt. Der Falkon ist schlicht gehalten, er ist durchsichtig mit hellblauer Kappe, der Schriftzug ist in gelb gehalten.

Es riecht sehr fruchtig-frisch mit einer exotischen Note, eine genau Frucht kann ich keine herausriechen. Auch ein kleiner Hauch Blume ist dabei. Es wird sogar als Dupe für das Escada Parfum gehandelt. Ich finde aber die beiden riechen unterschiedlich. Auch hält der Duft nicht so lange auf der Haut wie das Escada, man muss öfter nachsprühen, was aber bei diesem Preis vertretbar ist.

Ich sprüh mich jetzt ein und hoffe, dass der Sommer bald wieder kommt. Was sind denn eure liebsten Sommerparfums? Magt ihr es auch fruchtig-süß?

Ich wünsch euch ne schöne Woche, eure RiP

Kommentare:

  1. Besitze das Have Fun ebenfalls und liebe es! :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn jetzt :-).
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Taj Sunset hab ich auch und liiiiebe es :D

    AntwortenLöschen
  3. danke das du meinen blog vefolgst ;D ich freu mich über jeden neuen leser und hoffe noch viel von dir in form von kommentaren zu hören ;D LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    danke fürs Verfolgen! (-:
    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen