Donnerstag, 28. Juli 2011

P2 Kosmetik listet wieder Artikel aus

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe von P2 Kosmetik, die im dm zu finden ist, eine Pressmitteilung bekommen. Es geht um die Artikel die ab September 2011 ausgelistet werden. Schade ich finde da sind einige tolle Sachen dabei. Auch ich werde vielleicht das ein oder andere noch bunkern. Hier sind die Sachen die ausgelistet werden:



Klicken macht viiieeel größer!

Wie siehts bei euch aus, ist euer HG dabei, wollt ihr was bunkern oder freut ihr euch auf die neuen Artikel?

LG eure RiP

Kommentare:

  1. Ich finde es total sch*iße, dass p2 schon wieder Produkte raus wirft...wehe die neuen werden nicht gut!
    Ok es is vllt ganz sinnvoll die Formel und Struktur mancher Produkte zu verbessern, aber dann kann man doch wenigstens die Farben erneut raus bringen :/
    am meisten trauer ich eigentlich Regent Street hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die info, da weiss ich ja was ich die nächsten tage noch kaufen muss :)
    liebe grüße
    mybeauty5.blogspot.com

    AntwortenLöschen