Freitag, 13. April 2012

Essence Fruity Limited Edition Einkauf und NOTD

Hallo ihr Hübschen!

Ich war diese woche bei dm und habe the neue Essence Fruity Limited Edition endeckt. Ausser den Lacken hat mir nichts gefallen, dieser aber dann um so mehr. Also habe ich mir 3 Lacke mitgenommen. Sie sehen aus wie Früchte und ich konnte nicht widerstehen. Leider haben die Lacke keine Farbbezeichnung auf der Verpackung. Laut Essence Website habe ich mir mitgenommen:

- 03 very cherry

- 04 One Kiwi a day

- 05 mashed berries

Ich hoffe meine Bezeichnungen stimmen, wenn nicht lasst es mich bitte wissen. Den rosa Lack mit den pinken Glitzerpartikeln trage ich gerade. Ich finde er sieht aus wie Erdbeerquark. Nach 3 Schichten hat er komplett gedeckt und ist mit Essie Good to Go auch schnell getrocknet. Besser als der Lack aus der P2 Summer LE der viel länger zum trocknen brauchte.

Habt ihr euch auch was aus der Essence Fruity Limited Edition gekauft?

Lg eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Alle 3 Lacke, die ich auch haben will, aber nirgendwo gibts die LE hier, aaah!

    AntwortenLöschen
  2. wow,die lacke sind echt toll,gibt es leider nirgends mehr :(
    aber schöner blog!
    nelli :>

    AntwortenLöschen
  3. Huhu JayJay!
    Die Le wurde erst gestern in meinem dm aufgestellt, ich hatte noch einen ganz vollen Aufsteller, vielleicht braucht dein dm auch bissl länger und du bekommst die Lacke vielleicht am Wochenende!

    Hallo Nelli!
    Danke fürs folgen! Vielleicht findest du sie auch in eine andern dm, weil meiner die LE auch erst sehr spät rausgestellt hat. Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

    LG Ripley <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja hübsch! Mit den Pünktchen erinnert mcih das an Jelly Beans :)

    AntwortenLöschen