Donnerstag, 12. April 2012

NOTD: China Glaze Naked and OPI Teenage Dream

Hallo ihr Hübschen!

Diesesmal hab ich ein richtig Girlie-NOTD für euch. Ich fand die beiden Lacke passen super zusammen und sehen richtig nach Frühling aus. Eine Kombi die ich bestimmt noch öfter tragen werde! China Glaze Naked ist ein kräftiges rosa, dass ein wenig sheer im Auftrag ist. Es hat ein leichtes metallisches Finish es ist kein pures Cremefinish. Gedeckt hat es nach 2 Schichten. Als Topper hab ich den OPI Katy Perry Limited Edition Lack Teenage Dream genommen. Er enthält rosane- und gröbere Hologlitterstücke. Sieht sehr hübsch aus! Trotz der insgesamt 5 Schichten pro Nagel (mit Base und Topcoat) ist alles recht schnell getrocknet.

Ich wünsch euch ne schöne Woche, eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Wow super schön!Perfekt für den Frühling, also wenn mal die Sonne scheinen würde LOL.

    AntwortenLöschen