Sonntag, 13. Mai 2012

NOTD: Essence Fruity LE - 04 One Kiwi a Day

Hallo ihr Hübschen!

Heute hab ich den Essence Lack One Kiwi a Day aus der Essence Fruity Limited Edition getragen. Er hat drei Schichten gebraucht um zu decken. Dadurch dass ich auch noch Unter- und Überlack genutzt habe, hatte ich eine ziemlich dicke Lackschicht auf den Nägeln die recht schnell Tipwear bekam. Die Farbe finde ich außergewöhnlich, sieht echt wie eine Kiwi mit kleinen Kernen. Der Glitzer ist blaugrün. Beim nächsten mal werde ich mal nur zwei Schichten Farblack testen, mal sehen ob die Mani dann länger hält.

Habt ihr euch auch die Lacke aus der Fruity LE gekauft? Wie findet ihr sie?

Grüße Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist wunderhübsch, aber der doch sehr umständliche Auftrag wäre einfach nichts für mich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Sieht ganz toll aus! Ich habe den Lack und zwei andere aus der Fruity LE auch, habe den Farbauftrag allerdings nicht so aufwändig gestaltet. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich meine Bilder und meine Reviews zu den Fruity LE Lacken eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essence_fruity_le.html

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen