Montag, 28. Mai 2012

OOTD und NOTD: Galaxy Nails die Zweite

Hallo ihr Hübschen!

Meine neueste Bestellung aus Amerika ist angekommen und hat mich dazu inspiriert, mich nocheinmal an den Galaxy Nails zu versuchen. Meinen ersten Versuch habe ich auch schon auf dem Blog gezeigt, hier könnt ihr klicken zu den Galaxy Nails # 1.

Hier seht ihr meinen zweiten Versuch und ich finde sie sind toll geworden:




Folgende Lacke habe ich hierfür benutzt:
-Essie Nourish me Basecoat
-Manhattan 76 als schwarze Base
-Essence Nr. 77 In Style aufgetupft mir Schwämmchen als dunkles blau
-Catrice Nr. 280 Londons Weather Forecast aufgetupft mit Schwämmchen als dunkles grau
-P2 Last Forever Nr. 140 flirt with me aufgetupft mit Schwämmchen als rosa
-Rival de Loop Nr. 310Y durchsichtiger Glitterlack für die "kleinen Sterne"
-Essence Nr. 02 Julia durchsichtiger grober Glitterlack für die "großen Sterne"
-Essie Good to Go als Topcoat

Hat mal wieder total Spass gemacht, sich für ein Nailart Zeit zu nehmen. Passend zu den Nägel hier noch mein Outfit of the Day:

Glasses: RayBan
Top: C & A
Leggins: Nastygal
Feet: Artdeco Polish :)

Ich wünsch euch nen schönen Pfingstmontag!
LG eure Ripley

Kommentare:

  1. hüübsche galaxy nails :) und die leggins is auch mal cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen: Tolle Nägel und die Leggings steht dir super! Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich mich auch an die Galaxien trauen. :-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, sieht das genial aus! Das muss ich auch ausprobieren!! Ist wirklich toll geworden und das Outfit ist echt klasse! ;D

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhh *_____________* LOVE! Ich glaube ds ist das schönste Naildesign, dass ich je gesehen habe, ich bin wirklich verliebt :) werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren (muss nur mal einen Glitzerlack zulegen :D)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu!
    Vielen Dak für eure lieben Kommentare! Ich war erst etwas aufgeregt wegen dem OOTD, aber es wurde so toll von euch angenommen. Ich denke das werde ich dann öfter machen!

    LG eure Ripley

    AntwortenLöschen