Donnerstag, 17. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Sweet Lollipop Jelly Blush in 010 Rose Balloon

Hallo Ihr Hübschen!

Ich fange heute mit dem P2 Color me Softly Limited Edition Sweet Lollipop Jelly Blush in 010 Rose Balloon an. Es handelt sich um eine Gelblushtextur in einem Tübchen mit einem Schaumstoffapplikator. Hier seht ihr die Verpackung:

Einmal von Vorne:


Und einmal von Hinten:

 Da man es nicht so gut erkennt auf dem Foto: Auf der Rückseite steht:

Angenehm leichte Geltextur für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mit dem integrierten Schwammapplikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Dermatologisch getestet.

So sieht der Schwammapplikator aus:


Und hier nochmal von der Nähe:


Fühlt sich sehr weich und fluffig an. Wenn man den Blush mit dem Applikator auftragen möchte, kann man diesen nach einigen Malen benutzen auch abnehmen und seperat waschen. Denn gerade bei solchen Verpackungen tummeln sich da gerne Bakterien die unreine Haut noch mehr belasten können.


Was ich seehhhhhr gut finde: Der Blush ist versiegelt. So nehmt ihr auch einen unangetatschten Blush mit nach Hause und seid euch dabei auch sicher.


So, nun aber zur Farbe des Blushes. Wenn man das Gel direkt aus der Tube entnimmt, hat es eine neonorangene Farbe, die man hier gut sieht:


Wenn man das Ganze jedoch verreibt, oder verblendet wird aus dem Neonorange ein zartes Kaugummirosa.


Bei diesen Gelblush handelt es sich um einen Stain. Das heisst, der Blush ist sehr langhaltend und zieht wie ein bisschen in die Haut ein. Ich finde solche Texturen sehr schwer zu handhaben, da sind beim Auftrag keine Fehler erlaubt! Hier seht ihr noch meine Hand, nachdem ich das Blush abgewaschen habe. Es bleibt ein Stain zurück der erst mit Waschgel oder mit Makeupentferner richtig weggeht.


Die Farbe ist sehr hübsch, nur die Handhabung finde ich schwierig. Ich muss immer ein wenig länger blenden und am besten nochmal mit Puder korrigieren. Deshalb ist dieses Produkt nichts für mich. Ich habe es auf den Lippen ausprobiert. Dort macht es sich sehr gut, die Lippen werden getönt und die Farbe hält lange auf den Lippen. Hier ist die Stain-Textur dann wieder ein Pluspunkt.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ist das Produkt etwas für euch? Mag ihr Gelblushes? Wie trägt ihr sie auf? Oder benutzt ihr dann den Schwammapplikator?

Liebe Grüße Eure Ripley

Kommentare:

  1. Mhh..ich glaub ich bleib bei meinen Powderblushes :D

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich fürchte damit würde ich mir clownsbäckchen schminken :D. vllt probier ichs trotzdem, ein wagnis ab und an muss schließlich sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, wie sich die Farbe beim Verreiben ändert^-^

    Ich glaube, dass die Konsistenz auch hier nichts für mich ist.
    Da würde ich schnell zu viel Produkt nehmen, denke ich.

    LG Anna

    AntwortenLöschen