Dienstag, 12. Juni 2012

Artdeco Dita Von Teese Limited Edition: Lip Lacquer

Hallo ihr Hübschen!
Ich habe nun auch die neue Artdeco Limited Edition Dita Von Teese bei Müller endeckt. Die ganzen Farben sind sehr Nude und Dezent gehalten, bis auf die Lippensachen. Diese gehen von knalligem Rot bis zu dunklem Pink. Mir hat sehr gut der Lip Lacquer gefallen. Es ist wie ein flüssiger Lippenstift. Die Verpackung verspricht:
Full Coverage, Glossy Finish, Creamy Texture.

So sieht die Verpackung aus:


Die Verpackung ist in schlichtem Schwarz gehalen mit silberner Schrift. Sieht edel aus und gefällt mir echt gut.

Den Lacquer entnimmt man mit einem Pinselchen.



Der Pinsel ist weich hat aber einen guten Widerstand um genau arbeiten zu können.

So sieht die Farbe aus:


Es ist ein kräftiges, deckendes Rot mit bläulichem Unterton. Einen Orangeeinschlag hat es keinen. Finde die Farbe trotz das es ein Rot ist sehr frisch. Auch der glossige Effekt mildert das knallige ein wenig ab.

Hier ist ein Lippenswatch:


Durch das Pinselchen kann man recht genau arbeiten. Aber: Gerade bei so einer deckenden Farbe sind keine Patzer erlaubt. Auf dem Foto trage ich keinen Lipliner und wie man sieht, zieht sich die Farbe ein wenig in die Fältchen. Ich nehme bein nächsten Mal auf jeden Fall einen Liner vorher. Wenn sich die Farbe ein wenig "gesetzt" hat, verschwindet das glossige Gefühl ein bisschen. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Für ca. 13,-- € ist dieser Lacquer nicht gerade billig. Ich bin mir nicht sicher ob es günstigere Dupes aus der Drogerie gibt. Mir gefällt er bis jetzt ganz gut, mein Dauerfazit werde ich noch nachreichen.

Habt ihr die Dita von Teese Limited Edition schon endeckt? Habt ihr euch was davon gekauft?
Wünsch euch nen schönen Tag, eure Ripley!

Kommentare:

  1. heute durchstöbere ich auch diesen aufsteller von artdeco. die wimpern, den lip laquer haben es mir besonders angetan.

    lg
    http://trendfabrik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, also wenn, dann werde ich mir wohl eher einen Lippenstift aus jener LE zulegen, weil ich den Auftrag einfacher finde.
    Aber die Farbe dieses Lip Lacquer istsehr hübsch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe - ich mag diese kleinen Pinselchen bei
    Lipgloss/-Lack ganz gerne, die sind so schön flauschig
    und kitzelig auf den Lippen ;D LG Anna

    AntwortenLöschen