Montag, 18. Juni 2012

Mair 1 Festival - DAS Wochenende!

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin zurück, von einen super Festivalwochenende mit meinen Liebsten! Unter anderem war auch Miss Dillinger dabei ( maybe --> baby! xD). Das Festival ging von Freitag bis Samstag. Wir sind Donnerstags schon angereist und haben unser Camp aufgebaut. Insgesamt waren wir zu 6.
So sah unser Lager aus:


Die Hauptbühne - Monsterstage:


Die EMP-Stage:


Einige der Teilnehmer...xD


Miss Dillinger, das Herz und Üch. AWWEESUUUM!

Die Hauptdarsteller: NEAERA:


Emmure:



Miss Dillinger freut sich über das Ergebnis der Signing Session mit Parkway Drive: Yay Handynr. ergattert!

  

Caliban:


Kommen wir zu Tag 2 - Samstag!
Stick to your Guns spielen - Lieblingsband!


Es war auch ein bisschen matschig....Samstags hats nur geregnet:


Dann das absolute Highlight! Stick to your Guns haben keine Autogramme gegeben und ich dachte ich seh Jesse Barnett (Vocals) leider doch nicht und dann lauf ich an den Bandmerchstand und kipp fast um: Er steht da! Hach! Gleich ein Foto gemacht. Ich freu mich so!

Wow, einfach nur wow!

Was für ein tolles Wochenende!
Viele Grüße von einer hibbeligen Ripley!

Kommentare:

  1. Es war so geil!
    und allein weil ihr dabei wart, wars schon ein absolutes Highlight :)
    danke das es euch gibt ♥ i love you all.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn??? Du hast echt guten Musikgeschmack-ich war gerade erst an Frohnleichnahm auf dem Metalfest auf der Loreley-war auch einfach nur der Hammer! Freut mich, dass dein Wochenende genauso genial war!

    Ganz viele liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  3. Miss D: Danke mein Herz! Es war das Wochenende, 15841 Eindrücke! Danke! Kuss!

    Huhu Mia!
    Schön auch einen Beautyblogger zu treffen, der auch die Musik mag <3. Es war so toll aufm Mair1

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich mal supergut! :D
    genau wie letztes Jahr... ;)
    und nächstes Jahr wieder!

    ubrigens du bist süß! ;)

    AntwortenLöschen