Sonntag, 24. Juni 2012

Preview: P2 What´s Up? Beach Babe Limited Edition

Hallo ihr Lieben!

In den kommenden Post stelle ich euch ein paar Produkte der neuen P2 Limited Editon What´s Up? Beach Babe vor. Die LE gibts ab Juli bis August in ausgewählten dm Märkten.
P2/dm hat mir eine Auswahl der Produkte zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Hier sind die Produkte:


- Surfers Defining Mascara in 010 deep black wird 3,45 € kosten
- Nail File Set to Go wird 2,65 € kosten
- Beach Fever Eyeshadow in 030 Khao Lak wird 2,65 € kosten
- In the mood for Nail Polish in 020 splendid! wird 1,95 € kosten
- Sassy Attitude Blush Stick in 020 Mocha Dream wird 2,75 € kosten

Nach und nach werde ich euch die Produkte in seperaten Posts vorstellen! Wünsch euch nen schönen Sonntrag, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Allein das farbenfrohe Design spricht mich schonmal sehr an :D Wahrscheinlich werde ich mir die Nagellacke mal ansehen..der Blush Stick klingt aber auch sehr interessant. Dankeschön für den Preview!!♥

    Liebste Grüße! ;)

    AntwortenLöschen