Montag, 25. Juni 2012

Preview: P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition: In the Mood for Nail Polish in 020 splendid! und Nail file Set TO GO

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch die ersten beiden Produkte der neuen P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition.
Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen hellen Sonnengelben Nagellack.


Das Fläschchen enthält 10 ml. Die Farbe ist schön sommerlich und macht sich bestimmt gut auf den Fußnägeln.

 Das Bürstchen ist schmal und lang, wie die anderen Lacke aus dem P2 Standartsortiment auch. 


Der Lack deckt nach 2 Schichten streifenfrei (Sorry für den einlackierten Fussel). 

Passend zum Lack und dem Nagelthema gibt es ein Nail File Set To Go:


Es sind 5 kleine Feilen in hellblau, lila, rot, grün und gelb. Die gelbe Feile hat die Aufschrift Sun, Beach, Sea & Me! 


Die Feilen lassen sich einzeln entnehmen und passen in jede kleine Handtasche oder auch in die Seitentasche der Strand- oder Schwimmbadtasche. Finde ich total praktisch, denn meistens wenn ich unterwegs bin, splittert oder reisst mir ein Nagel. Auch die bunten Farben sehen hübsch aus.

Hier sieht man die Größe der Feilen im Vergleich zu meiner Hand:

 
Der Lack und die Feilen wurden mir kostenlos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wie gefallen euch die beiden Sachen? Endlich mal ein gelber Lack, der nach 2 Schichten deckt. Ich hatte schon zwei weitere gelbe Lacke daheim und die decken leider nicht mal nach der 3. Schicht richtig. Ich freu mich schon sehr drauf den im Urlaub zu tragen!
Schaut ihr euch die LE im Laden an?

Wünsch euch ne schöne Woche, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Hm... gelber Nagellack ist irgendwie so gar nicht mein Ding. Passt aber auch irgendwie nicht so zu meiner hellen Hautfarbe. Bei gebräunter Haut stelle ich mir das dagegen echt schön vor im Sommer :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Lack ist soo schön! Ich steh da momentan voll drauf! Sieht einfach toll aus und trägt nicht jeder! Danke für's Zeigen!

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen