Freitag, 29. Juni 2012

Preview: P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition: Sassy Attitude Blush Stick in 020 Mocha Dream

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch den Blush Stick in 020 Mocha Dream vor. Er ist in einer bunten Pappverpackung (Me Gusta!) und lässt sich wie Lippenstift rausdrehen.


Der Stick ist klein und handlich und passt in jedes Kosmetiktäschen.


Ich habe den Stick in Mocha Dream bekommen, es ist ein Bronzeton mit goldenem Schimmer.


Wenn man den Stick komplett rausdreht sind ca. 1,5 cm Produkt enthalten, was recht viel ist da der Stick gut pigmentiert ist.

Hier ist ein Swatch: Dazu habe ich den Stick ca. 3-4 über die selbe Stelle gerieben:


Wenn man den Stick nur leicht aufträgt erhält man einen goldenen Highlighter, wenn man öfters über die selbe Stelle geht, kommt der Bronzeton hinzu. Ich finde den Stick sehr praktisch, kurz über die Wangen gestrichen und dann mit den Finger oder einem Pinsel ausgeblendet - Fertig! Im Sommer mag ich Cremeprodukte ein wenig mehr, da ich finde, dass sie länger halten. Der Blush hat keinen wahrnehmbaren Geruch, ich hatte keine Irritationen auf der Haut. Normalerweise mag ich parfumierte Produkte, aber meistens vertrage ich sie nicht, deshalb gibt es hier einen Pluspunkt.
Der Bronzeton geht ein wenig ins orange-braune und ist mit dem goldenen Schimmer kein kühler Ton. Er lässt einen sehr frisch und gebräunt aussehen. Ich habe ihn als Rougeersatz genommen da macht er sich super, zum konturieren ist er zu schimmerig. Auch fürs ganze Gesicht finde ich ihn zu orange-schimmerig.

Wie findet ihr solche Blush-Sticks? Kauft ihr euch einen? Ich meine ELF hat auch solche Sticks im Sortiment, habt ihr da schon Erfahrungen?
Ich wünsch euch einen schönen Freitag, eure Ripley!

Kommentare:

  1. schön! leider bekomme ich diese le in österreich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! :) Die Verpackung und auch der Bronze-Farbton sagen mir sehr zu. Ich benutze aber nie Blush oder Bronzer, daher würde sich ein Kauf bei mir nicht lohnen ;) Wäre es ein Lidschatteb, würde ich darüber nachdenken ;D
    Vielen Dank fürs Vorstellen und einen schönen Abend noch!

    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt doch klasse :)
    Habe heute eine Review zum Lipbalm aus der LE veröffentlicht, kannst ja mal lesen wenn du magst :)
    Bin heute nochmal bei dm, evtl schaue ich mir den Blush Stick da auch nochmal an ;)

    LG
    Lani
    pink-polish-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen