Dienstag, 11. Dezember 2012

Kleiner Douglas Einkauf

Hallo ihr Hübschen!

Ich genieße gerade meine Urlaubstage und hab die auch genutzt ein wenig zu shoppen. Ich hatte noch einen 5,-- € Gutschein für Douglas und das passte perfekt zum Shoppen. Das ist in mein Körbchen gehüpft:


-Marc Jacobs Daisy EdT Probe
-Butter London - No more waity Kaity (NOTD folgt) mein erster Butter London Lack, ich freu mich sooo
-Anny Art of Pearls Set - ein cremefarbener Ton, kleine peach-rosa Perlchen (ähnlich dem Ciate Nail Caviar) und einen Topcoat
- Essence Crazy Chick Nailsticker

Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley


Kommentare:

  1. Cool das es von Anny jetzt auch so ein Set mit Perlen gibt. Das muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert das Anny Set am meisten. Was hat es denn gekostet? Bisher hab ich mich ja noch nicht an Caviar Nails rangetraut, aber vielleicht ist das Set ja einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwann werde ich mir auch mal einen Butter London gönnen...Das sind immer so hübsche Farben und auch das Fläschchen Design gefällt mir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Würde mich sehr freuen, wenn du das Anny Set mal irgendwann vorstelltst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das Anny Set hat 14,95 € gekostet. Ich hab erst ein bisschen gezögert, weil es ja nicht ganz günstig ist. Ich stell das Set bald vor!

    LG

    AntwortenLöschen