Sonntag, 16. Dezember 2012

Rückblick: Catrice Revoltaire Limited Edition - Die Lippenstifte

Hallo ihr Hübschen!

Ich bekam von Catrice letzte Woche ein Päckchen mit Produkte der vergangenen Catrice Revoltaire Limited Edition zugesandt. Vielen Dank dafür. Die Limited Edition war im Frühling diesen Jahres erhältlich. Ich habe leider gar nichts von den Produkten bekommen, weil sie sehr beliebt waren. Um so mehr freue ich mich jetzt ein paar Produkte testen zu können. Hier sind die Sachen insgesamt:



Ich möchte euch die Lippenstifte vorstellen, die echt super zum Winter und zur Holiday Season passen:


 

 Es sind die Lippenstifte C01 Color Bomb und C03 Bloody Red. Color Bomb ist ein matter Pfirsichton und Bloody Red ist wie der Name schon sagt ein kräftiges mattes dunkles Rot. Hier sind die Swatches auf der Hand:


Und das sind die Swatches auf den Lippen:
Catrice - Color Bomb


Catrice - Bloody Red


Die Lippenstifte sind matt, gleiten aber gut über die Lippen. Allerdings wird durch die matte Textur jede trockene Stelle hervorgehoben. Deshalb die Lippen gut pflegen und peelen. Habt ihr die Lippenstifte der Catrice Revoltaire Edition auch gekauft? Jetzt ist die beste Zeit sie wieder aus der Schublade zu holen und zu benutzen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen 3. Advent. ~ Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen