Freitag, 25. Januar 2013

Neuigkeiten: Aussie Haarpflege ab April in den dms!

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe gerade durch den dm-Newsletter erfahren, dass es Aussie Haarpflegeprodukte ab April in den dms geben wird. WIE TOLL!
Bei meinem Londonurlaub habe ich mir Shampoo und Spülung mitgenommen und fand die Sachen einfach nur super! Hier ist der Post zu meinen London-Einkäufen.

(Bildquelle: dm)

Habt ihr auch schon Aussie Produkte getestet? Oder bestellt ihr euch sie schon die ganze Zeit?

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. Hm, so weit ich weiß, sind da leider Silikone drin und auf jene verzichte ich bereits seit einem guten Weilchen.
    Aber ich freue mich natürlich sehr für alle Aussie-Fans :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht. Hab sie zwar schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Ich bin aber schon sehr gespannt - neue Haarsachen probiere ich immer gerne aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind in ALLEN Aussie Produkten Silikone drin? :/

    AntwortenLöschen
  4. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich bringe mir das 3 Minute Miracle immer flaschenweise aus den USA mit und liebe es. Allerdings wusste ich bisher nur, dass es jetzt nach Deutschland kommt. Das es zu dm kommt ist ja super. Nur leider sind die Preise mal wieder mehr als doppelt so teuer wie in USA. Na ja, für mich ist es das wert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie super :) Dann kann ich mich ja langsam an meine letzte gehortete Backup Flasche vom 3 Minute Miracle trauen!

    AntwortenLöschen