Sonntag, 27. Januar 2013

NOTD: China Glaze 108 Degrees und Essence hugs & kisses LE 04 Sunshine and the Red Roses

Hallo ihr Hübschen!
Endlich bin ich wieder halbwegs gesund und habe mich deshalb aufgemacht um im dm die Tempovorräte aufzufüllen und die Essence Limited Edition hugs & kisses zu jagen. In 2 dms hatte leider nur einer die LE und die war schon fast abgegrast. Ich habe leider nur einen Glittertopper bekommen, die 04 Sunshine and Red Roses. Ein klarer Lack mit rotem Hologlitzer und roten Herzen. <3 Ich trage ihn auf dem Daumen und Ringfinger. Darunter habe ich 2 Schichten China Glaze 108 Degrees lackiert. Ein metallischer Pinkton mit hellpinkem Sheen.

Ich bleibe weiter dran, vielleicht finde ich die restlichen Glittertopper aus der Essence LE noch. Und diesmal hoffentlich auch einen Tester vom Parfum. Das will ich unbedingt mal riechen.
Liebe Grüße, Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Das Parfüm lohnt auf alle Fälle mal beschnuppert zu werden. Bei meinem dm hatten sie leider nur noch das große und ich hab so viele Düfte (und daher Kaufverbot). Aber toll ist es!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Glitter. Ich muss mal nach "hugs & kisses" Ausschau halten. Danke für den Tipp. :) Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen