Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblick: Catrice Revoltaire #2

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeig ich euch die restlichen Produkte der Catrice Revoltaire Limited Edition, die im letzten Jahr heraus gekommen ist. Es waren einige tolle Produkte dabei.


Da sind die Lacke:







von links nach rechts:

-C03 Color Bomb:
Ein kräftiger Koralleton mit Cremefinish der nach 2 Schichten deckt. Der Lack passt super zum Colorbomb Lippenstift, den ich hier schon vorgestellt habe.

-C02 Attracting Camouflage:
Ein goldener Beigeton mit feinem silberbläulichem Metallschimmer. Deckt auch nach 2 Schichten und gefällt mir echt gut!

-C01 Innocent Toxin:
Gute Namenswahl! Es ist wirklich ein giftgrüner Lack mit dunkelgrünem metallischen Schimmer in der Flasche, der aber auf dem Swatch kaum auffällt. Falls ihr so einen Lack noch sucht, aber in der LE keinen mehr bekommen habt, es gibt einen ähnlichen von P2, den ich hier schonn vorgestellt habe.

Hier die Lidschattenpalette: C02 Explosive Combination:


Die Lidschatten sind in einer silberfarbenen Verpackung mir hübschen Relief untergebracht. Sieht richtig Edel aus!!

Das ist der Inhalt:


Sie enthält drei Lidschatten, einen Koralleton, ein schimmernder Champagnerton und ein schimmerndes Taupe-Braun. Der matte Braun-Grau Ton ist ein Cake-Eyeliner. Man soll ihn mit angefeuchteten Pinsel auftagen. Ich mag feuchte Sachen nicht in meinen Lidschatten, deshalb werde ich mal sehen, wie er sich als Lidschatten macht. Aber die Farbzusammenstellung finde ich sehr hübsch!

Dann, neben den Lippenstiften DAS Highlight für mich: Powder Blush C01 Colour Bomb


Der Blush ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung gehalten mit ebenso tollem Aufdruck bzw Relief wie bei der Lidschattenpalette.


Der Inhalt: WOW, einfach nur WOW. Ein Ombre/Gradient Blush. I LOOOVE EVERYTHING OMBRE. Der Farbverlauf geht von einem hellen Korall in einen dunkleres Korallerot. Der Blush enthält Schimmer. Enthalten sind 8g Produkt. Die Farbabgabe ist ein bisschen Schwächer, aber wenn man mehrmal mit dem Pinsel drüber geht, hat man einen tollen Schimmer auf den Bäckchen.

Die Produkte wurden mir von Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt ihr auch was aus der vergangenen Limited Edition? Benutzt ihr noch die Produkte? Und wie findet ihr das Blush?

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, eure Ripley

1 Kommentar: