Freitag, 20. September 2013

Die neuen Essence Parfums - Like the Party of my Life/ Like a Day in Paradise

Hallo ihr Hübschen!

Essence hat zwei neue Düfte ins Sortiment gebracht, die sich "like the Party of my Life" und "Like a Day in Paradise" nennen. Ich durfte die beiden Düfte vorab testen, vielen Dank an das Cosnova Team!

So sehen die beiden neuen aus:



Un so die Flakons. Es sind die kleinen mir jeweils 10ml Inhalt, perfekt für die Handtasche unterwegs:


Essence - Like the Party of my Life:


Das sagt Essence:

Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: Das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floral und geheimnisvoll verleih dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der Süße aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to Dance.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote: Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Was sage ich:
Direkt aufgesprüht, riecht es frisch, weiblich und ein bisschen schwer. Es ist wirklich ein Duft der gut für Abends passt. Nach einer Weile nehme ich einen blumige-vanilligen Duft wahr, der mir sehr gut gefällt. Er hält auch recht lange. Wirkt auch ein wenig erwachsener und kann nicht nur von der jüngerern Generation getragen werden.



Essence - Like a Day in Paradise:



Das sagt Essence:
Feiner, weisser Sandstrand, klares türkisblaues Wasser und angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut. dieser warme, florale sowie sonnige Duft entführt ins traumhafte Paradies und verbreitet mit Zitrone, Magnolie, Apfel und Kokosnussmilch pures Summer Feeling!

Kopfnote: Pfirsich, Zitrone, Rhabarber, Johannisbeere
Herznote: Magnolie, Apfel, Freesie
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Kokosmilch

Was sage ich:
Auf dieses Parfum war ich wirklich gespannt, da ich auf süße, tropische Düfte total stehe und auch ein großer Fan der Sommer LE Parfums von Escada bin. Es riecht nach dem aufsprühen fruchtig, leider nur wenig tropisch. Wenn das Parfum ein wenig verrochen ist, kommt die Kokosnuss-Vanille durch und vermischt sich noch leicht mit der fruchitgen Note. Da kommt das Sommerfeeling wirklich hoch. Es ist ein süßes, fruchtiges Parfum, was aber trotzdem nicht so schwer ist, wie das oben vorgestellte. Blumige Noten rieche ich nicht...(hups), macht aber nicht, warscheinlich unterstützen die das Fruchtige. Gefällt mir auch gut.

Die kleinen Größen der Eau des Toilettes mit 10 ml kosten jeweils 2,99 €. Es wird sie auch in den runden, großen Flakons geben mit jeweils 50 ml, die 6,99 € kosten.

Wäre da was für euch dabei? Ich mag die Essence Düfte sehr. Ich habe "Like a first Day in Spring" in der großen Flasche und das Limited Edition Parfum "Girls on Tour" habe ich mir gebunkert. Auch das Essence Blooms etc Parfum und das aus der Vampire LE sind in meiner Sammlung. Habt ihr an den "neuen" schon geschnuppert?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch an beiden Düften geschnuppert und fand sie echt ganz gut...Werde mir wohl mindestens einen davon noch zulegen müssen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Duft, Like a Day in Paradise geholt...und ich liebe ihn...mag essence sehr gerne...tolle Review...

    Liebst Miss Smith

    AntwortenLöschen