Donnerstag, 5. September 2013

Maybelline Baby Lips

Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit gab es mal zu einer Maybelline Mascara ein Baby Lips dazu. Das war in meinem Fall ein farbloser Lipbalm in der Sorte Mango Pie. Und wow: Die riechen und schmecken ja sooo lecker und pflegen die Lippen auch noch. Also musste natürlich mehr von der Sorte her!
..aber woher nehmen, weil sie leider (außer als Mascara - Goodie) nicht in Deutschland erhältlich sind? Ich habe zum Glück eine liebe Freundin gefunden, aus Amerika, die mich öfter mal mit Paketen überrascht.

Letztens hat sie mir 2 Maybelline Baby Lips mitgeschickt:


links: Pink Punch
Riecht sehr fruchtig süß, nach roten Beeren.
rechts: Peach Kiss
Riecht auch sehr fruchtig süß, nach Pfirsich.

Die werden so toll verpackt, im Ausland, oder? *.*


Links ist mein "deutscher" Baby Lips in Mango Pie, danach kommen die beiden aus Amerika (´muerica xD) Peach Kiss und Pink Punch.


Die deutsche Verpackung ist ein bisschen "billiger" gehalten wie ich finde. Die amerikanischen wirken robuster und hochwertiger. Wie ihr auch seht, sind die beiden Ausländer auch farbig. *.*


Das ist der Swatch dazu:


Sie geben ganz leicht Farbe ab. Peach Kiss macht die Lippen "nudig" und Pink Punch unterstreich die eigene Lippenfarbe und macht einen leichten Pinkstich.

Ich mag die Baby Lips total und hätt gerne noch viiieeel mehr davon. Kommen die nach Deutschland? Das wäre echt toll! Habt ihr die auch schon ausprobiert, bzw. kennt ihr sie? Gibts die bei unseren Nachbarländern?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Ohhh Beneidung!! :) ich will auch eine americano Freundin! :(
    und am besten soll sie Nina Dobrev heißen :D hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Hey , war heute bei dm und die gab es in 4 Nuancen für je 2,45 :) Komme aus Berlin LG Mariam

    AntwortenLöschen