Montag, 9. September 2013

P2 Volume Gloss in 020 Business Woman



Hallo ihr Hübschen!
Ich habe heute mal den P2 Volume Gloss Lack in Business Woman lackiert. Nach 2 Schichten hat er gedeckt. Es ist ein helles Taupe mit etwas stärkerem Violetteinschlag. Also Topper hab ich (wie so oft in letzter Zeit xD) den L'Oreal Confetti genommen. Durch das Wetter ists mir im Moment nach solchen Farben, weils bissl kühler wird. Ist das bei euch auch schon so?
Der Lack wurde mir von P2 zugeschickt. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Ripley
Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Mit dem Topper gefällt mir das super, allein doch ein sehr businessmäßiger Lack - Nomen est Omen sozusagen:)
    Aber die Kombi rockt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus in Kombi mit dem Topper. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack alleine wäre mir fast etwas zu "normal" aber mit dem Topper sieht das ja toll aus :)

    AntwortenLöschen