Mittwoch, 11. September 2013

Quicktipp: Soft & Sicher Taschentücher bei dm




Hallo ihr Hübschen!
Gestern war ich bei dm und habe meine Einkäufe erledigt. Ich habe auch diesmal wirklich nur das gekauft, was auf meiner Liste stand. Als ich dann bei den Taschentüchern vorbeigegangen bin, ist mir die neue Limited Edition aufgefallen, die ja soo süß ist! Vor Allem die Verpackung mit den Eulen hats mir angetan. Also, wenn ihr euch das trübe Schnupfenwetter ein wenig verschönern wollt, greift zu diesen Tüchern!
Liebe Grüße, Ripley.
Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Oh wie süß :)
    Ich habe vor kurzem auch sehr süße Eulentaschentücher im dm (in so einem Sonderaufsteller samt passender Servietten) entdeckt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi süß :) Gibt im übrigen bei Dm auch so eine Taschentuchbox mit Eulen drauf.

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich muss diese Eulen haben! Bin gerade voll auf Eule und die sind ja oberknuffig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eulentaschentücher - wie langweilig... ;-) Ich habe sogar einen eigenen Eulenspiegel, damit mich meine geliebte Eule immer im Blick hat, wenn ich ohne sie bade... ;-)

    MfG, Leonhard Euler

    AntwortenLöschen