Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht/Empties im September 2013

Hallo ihr Hübschen!
 
Es ist ein wenig ruhiger aufm Blog, aber heute kommen pünktlich meine aufgebrauchten Produkte. Vielleicht schaffe ich diesen Monat ein wenig öfter zu bloggen.
Das sind die Sachen: Es ist doch wieder einiges geworden. Yay!

Alles zusammen:


Und das sind die Sachen im Einzelnen:


Fructis Vita Boost Glanz:
Das riecht ja sooo lecker!! Der Hammer! Für die Haare war es leider nichts, es hat meine Haare in ein filziges Strohknäuel verwandelt, da es aber so lecker nach roten Gummibärchen roch, hab ichs zum duschen aufgebraucht. Aber kein Nachkauf. Ich glaube es war auch eine LE.

El Vital Color Glanz Pflegespülung:
Die war ganz schwer auszuspülen und hat die Haare sehr glibschig gemacht. Ich hatte das Gefühl, ich brauchte 5 min länger unter der Dusche um es auszuspülen. Kauf ich deshalb nicht nach.

Gliss Kur Ultimate Color Shampoo:
Riecht sehr gut nach Frisör und pflegt die Haare sehr gut. Habe ich schon nachgekauft!


Kneipp Pflegeschaumbad Gute Laune:
Das roch supertoll fruchtig-frisch. Ich mah die Kneipp Bäder sehr und werde mir eins davon wieder kaufen, ich bin mir nur nicht sicher, obs auch diese Sorte wieder wird.

Yves Roche Duschcreme Smoothie Editon Ananas-Kokosnuss:
War aus einer LE von letzten Jahr. Hat nicht sehr stark gerochen, leider und die Buddel hatte 400 ml. Kein Nachkauf.

Adidas Woman Action 3 Control Deo Spray:
Roch sehr weiblich-süß und fand ich toll. Mal sehen ob ichs wieder nachkaufe.


Venus Augenmakeup Entferner:
Kaufe ich immer wieder nach!

Venus Moisturizing Cream:
Die roch wirklich gut, aber ich hab Pickelchen davon bekommen. Kein Nachkauf.

Balea Südamerika Handlotion Cocosöl & Ananas:
Hatte ich seit Juli 2012 in Gebrauch und immer im Büro stehen. Die hat ganz schön lange gehalten. Pflegt leider nur bis zur nächsten Handwäsche. Ich habe noch eine Packung davon. Der Geruch ist aber trotzdem klasse!

Balea antibakterielles Gesichtswasser:
Nehme ich bei schlimmer Haut immer wieder gerne! Werde ich mal wieder nachkaufen. Ich habe aber noch ein anderes GW, dass erst leer werden muss.


Cien Nagellackentferner:
Leider ist der mit Aceton, aber der riecht überhaupt NICHT nach Entferner, der Hammer! Deshalb habe ich auch noch eine Flasche auf Vorrat.

Dontodent Antibakterielle Mundspülung:
Immer wieder gerne!

Dontodent Cherry Mint:
Die habe ich von dm zugeschickt bekommen und fand sie klasse! War fruchtig frisch und was ganz anderes! Ich habe mir noch eine Packung gekauft.


Liasan Intimia Reinigungstücher:
Man fühlt sich einfach frischer, wenn man die ab und zu tagsüber benutzt (auch für unterwegs!). Kaufe ich wieder nach!

Montagne Jeunesse Gurken Peel Off Maske:
Klasse! Lässt sich in komplett in einem Zug ablösen. Kaufe ich wieder nach

Ebelin Maxi Pads + Taschentücherbox:
Immer wieder

Globus Wattestäbchen:
Waren ganz gut, habe aber wegen der Erreichbarkeit wieder die aus dem dm nachgekauft.


P2 Base + Care Coat:
Den finde ich klasse! Leider hatte ich den schon länger offen und er war sehr angedickt. Deshalb kommt er nun weg.

Essie Action und OPI Black Shatter:
Das ganze DRAMA ist HIER zu lesen.

Essence Nail Care Pencil:
Roch fruchtig und fand ich gut, mal schauen, ob ich den wieder nachkaufe.


P2 Black Deluxe Limited Editon 2 in 1 Compact Powder in 010 natural beige:
Fand ich super! Hat gut mattiert und die Foundation fixiert. Enthalten waren 12g, die sehr lange gehalten hat...von wann war nochmal die LE? September 2012? Leider kann ich es nicht nachkaufen. Ich habe nun eins aus dem P2 Standartsortiment in Verwendung, dass nach ca. 3 Wochen schon Hit the Pan hat....Review folgt!



Essence I < 3 Extreme Mascara:
Bröselt nach dem Antrocknen extrem bei mir. Kein Nachkauf, die ist total durchgefallen.

Kiko Super Gloss Nr. 118:
Ein Pink mit blauem und lila Glitter. Der letzte Rest ist mir gekippt. Fand ich aber ganz gut, der hat auch Farbe abgegeben. Kein Nachkauf.

Essence Lashes Go Wild:
Ist ganz neu bei mir, aber leider so trocken von der Konsistenz, dass sie schon beim Auftrag bröckelt. Kommt weg.

Roberto Cavalli Acqua Probe:
Roch weiblich-blumig und fand ich ganz gut. In Fullsize ist es mir aber zu teuer.

Yay, das war wieder einiges! Was habt ihr so aufgebraucht? Lasst mir eure Links da!

Liebe Grüße, Ripley!

5 Kommentare:

  1. Ich hatte das gelbe Fructis Shampoo aus dieser 'LE' und fand es wirklich klasse, es hat meine Haare sogar schön gepflegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ordentlich geackert, sehr fleißig :D
    Die I love Extreme benutze ich aktuell täglich und finde sie sehr gut. Am Anfang habe ich sie gehasst, weil sie so sehr geschmiert hat. Vielleicht bröckelt sie ja demnächst bei mir ;)?

    Ich war nicht so fleißig wie du, hab aber trotzdem die Mülltüte fotografiert :D

    Zum Müll geht's hier lang :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oi, das hat sich gelohnt. Wenn ich die Peel off Maske irgendwo sehe, werde ich sie kaufen! Das adidas Deo fand ich auch erstaunlich gut, ich hab es auch gerade aufgebraucht. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja ganz schön viel geleert :D
    Ich finde die Handlotionen im Pumpspender klasse!
    Habe mir vor kurzem auch eine zugelegt :-)

    ->mein Müll:D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das viel! Respekt!

    Kneipp Gute Laune
    Ich geize mit rum. Ich liebe diesen Duft aber ich bade zu selten. Den würd ich wieder kaufen auch wenn mich 3 Monate Haltbarkeit ziemlich nerven un dihc den mittlerweile 20M offen hab.

    YR Rusche Kokosnuss-Ananas
    Brauche ich gerade auf. Ich mags nicht. Mein Haut ist total trocken und es riecht nach seife.

    Handlotion Südamerika:
    OMFG ds klingt echt lecker. Gibts ja wohl nicht mehr...

    Cherry Mint Zahnpasta
    Ich hab mnir nun 3 Packungen gebunkert. Ich liebe diese Zahnpasta.

    Kiko Gloss
    Interessant. ich wollt eh mal gloss von da ausprobieren.

    AntwortenLöschen