Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hallo Ripley...ich möchte ein Spiel spielen.../ Jigsaw (Billy) Halloween Make Up Tutorial

Hallo ihr Hübschen!

*this is halloween, this is halloween, halloween! halloween* *sing* 

 Diese Jahr wollte ich etwas von Saw schminken. Ich habe mir die Puppe Billy vorgenommen. Mit passendem schwarzen Anzug, weissem Hemd und einer roten Fliege sieht das wirklich Hammer aus!

Ich habe ein Video dazu gedreht, aber Herr Ripley und ich haben es nicht mehr geschafft, es alles rechtzeitig zu schneiden, deshalb hier ein kleines Bildtutorial:

Das ist meine Version davon:


Und so habe ich es gemacht: (naked face FTW!!!)


  
Ihr braucht:
- Feuchtigkeitscreme
- Primer
- Kryolan weiss/oder ein weisses Make Up/oder den Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk aufs ganze Gesicht
- Lidschatten in Schwarz und Braun
- sehr dunkles Konturpuder, wie z. B. einen matten Bronzer
- ein rot-brauner Lipliner
- Pinsel, Schwämmchen, feuchte Tücher für danach (xD)

Step by Step:

1. Gesicht eincremen und einen Primer verwenden. Das Gesicht mit Kryolan weiss grundieren.
2. Mit einem sehr dunklen braun bis schwarzem Puder (Lidschatten u.a.) die Wangenk, Schläfen und Kinn stark konturieren
3. Die Augenbrauen mit dunklem Lidschatten betonen
4. Nase konturien und die Augen dunkel schminken, ebenso die Augenschatten betonen
5. Mit einem rot-braunem Lipliner die Kreis auf beide Bäckchen malen, diese ebenso konturien, um sie plastisch wirken zu lassen
6. An beiden Mundwinkeln dunklen Lidschatten nach unten zum Kinn ziehen, um Billys "Mund" nachzuahmen
7. Die Lippen in einem kräftigen Rot betonen

*tadaaaaaaa*


Macht ihr was an Halloween? Habt ihr auch schon eine Idee als was ihr euch verkleidet?

Liebe Grüße, eure Billy-Ripley von Saw


1 Kommentar: