Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine 3 liebsten Herbstlacke

Hallo ihr Hübschen!

Der Herbst ist da, mit seinen bunten Bäumen und dem Schmuddelwetter. Deshalb zeige ich euch meine liebsten Nagellacke, passend zum Wetter. Das sind die 3, die ich mir ausgesucht habe:


- China Glaze Trendsetter
Ein oliviges Goldgrün, mit feinem goldenem Schimmer. Er deckt nach 2 Schichten. Erinnert mich an die letzte, leichte grüne Farbe in den Blättern. Gefunden habe ich den Lack bei Cambree.de. Tragebilder

-Essie We´re in it Together:
Rosa gehört für mich einfach in den Herbst, auch wenn es keine typische Farbe für diese Jahreszeit ist. Da aber der Monat Oktober als Breastcancer Awareness Monat gilt, gehört Rosa dazu. Diese Farbe von Essie kam letztes Jahr in einer LE vor, die auch an Brustkrebsforschung spendete. Es ist ein Pastellrosa mit feinem pinkem und blauem Schimmer. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Charity Collection von Essie, in der auch ein hübscher Rosaton zu finden ist. Tragebilder

- P2 Before Sunrise
Den Lack habe ich ganz neu und ist jetzt schon mein Liebling. Hier habe ich ihn schon genauer vorgestellt. Ein hübscher Gold-Roter metallischer Ton, der sich leicht auftragen und ablackieren lässt. Gibt es aktuell bei P2 im Standartsortiment.

Hier sind die Swatches:


Was sind eure liebsten Lack im Herbst?
Viele Grüße, Ripley.

Kommentare:

  1. Den P2 Lack will ich mir auch noch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den p2 hab ich & ich liebe ihn abgöttisch. Es gibt keinen hübscheren Herbstlack als diesen!

    AntwortenLöschen