Montag, 14. Oktober 2013

NOTD: Essie Sew Psyched


























Hallo ihr Hübschen!

Ich habe den Essie Lack in Sew Psyched schon soo lange und ich habe ihn noch gar nicht vorgestellt. Den Lack habe ich aus einer LE aus dem Jahr 2010 in der 5ml Variante. Mittlerweile ist der Lack im Standardsortiment zu finden. Es ist ein dunkles Graugrün mit Cremefinish. Passt sehr gut in den Herbst! Der Lack deckt nach 2 Schichten streifenfrei und das obwohl er schon etwas älter ist. Habt ihr den Lack auch? Liebe Grüße, Ripley.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn leider nicht, finde ihn aber mittlerweile richtig klasse. Dieses Jahr bin ich so wild auf grüne Lacke - ich glaub ich muss ihn mir auch noch zulegen )

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so geil :)
    Zu schade, dass es den nicht mehr gibt :(
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild sieht er ja sehr starhlend aus :D Ich find die Farbe einfach geil.

    AntwortenLöschen