Samstag, 19. Oktober 2013

NOTD: P2 Color Victim - 996 Before Sunrise

Hallo ihr Hübschen!
Heute trage ich den Lack den ich euch beim letzten Einkauf gezeigt habe. Es ist ein dunkles Rot mit goldenem, metallischen Schimmer. Der Lack deckt nach zwei Schichten und zeigt die typische leichte Streifenbildung beim lackieren von Lacken mit metallischem Finish. Der Lack sieht je nach Lichteinfall anders aus, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Mir gefällt er sehr gut und er passt super in den Herbst!
Habt ihr den auch?
Liebe Grüße, Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Das ist wirklich tolle Herbstfarbe und der Schimmer gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super und steht dir°!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die p2 lacke wirklich super. ich hab die auch bei mir im Studio...

    AntwortenLöschen