Samstag, 12. Oktober 2013

Wet n Wild Coloricon Lidschattenpalette - Comfort Zone

Hallo ihr Hübschen!

Vor ein paar Wochen habe ich auf dem Blog von Frau Shopping ein riesiges Wet n Wild Make up Paket gewonnen. Mittlerweile habe ich einiges getestet und möchte euch heute eine wirklich tolle Palette vorstellen, die 6 Lidschatten enthält. Sie ist aus der Coloricon Reihe mit dem Namen Comfort Zone. Die Farben sind wunderschön herbstlich und passen super zur aktuellen Jahreszeit. Aber schaut selbst:



Es sind sogar ein paar Dupes für Mac Lidschatten dabei. Wet n Wild gibt es nun auch endlich in Deutschland zu kaufen. Auch die Coloricon Reihe. Hier ist der Shopfinder: Shopfinder

Das sind die Swatches, wie sie in der Palette vorkommen. Links(oben) habe ich keine Base benutzt, da sind sie ein bisschen schwach, rechts (unten) habe ich die Essence Color Arts Base genommen und da sind sie der Hammer! Alle Farben sind buttrig und lassen sich super auftragen und verblenden!



Der Lidschatten unten rechts ist ein super Dupe für den Mac Lidschatten Club. Ein Braunton mit grünem Schimmer - wunderhübsch!!


Die Coloricon Paletten kosten ca. 6-7 € und das für 6 supertolle, pigmentierte Lidschatten. Ich kann euch die Palette nur empfehlen und werd mal schauen, ob ich noch an die anderen Paletten komme.

Habt ihr Produkte von Wet n Wild? Kennt ihr die Marke auch von den amerikanischen Youtubern?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Habe ich gestern im Laden in der Hand gehabt, und meine Schwetser meinte: Brauchst du denn wirklich noch mehr Lidschatten. Grrr, im falschen Moment auf Ratschläge gehört. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Palette auch vor kurzem gekauft und ICH LIEBE SIE! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und ich finde sie soo toll - meine Wet n Wild Einkaufsliste wird immer länger, ich muss jetzt endlich mal zu einem Edeka fahren, wo es die Theke gibt ...

    AntwortenLöschen