Samstag, 5. Juli 2014

Aufgebraucht/Empties im Juni 2014

Hallo ihr Hübschen!

Diesesmal ein bisschen spät, aber hier sind meine leeren Produkte aus dem Monat Juni. Der Sommer ist hier! Endlich! Es sind einige Produkte leer gegangen, die ich schon länger in Benutzung habe.

Das sind sie alle zusammen:


Und hier die Sachen einzeln:


Balea Farbglanz 2 Min Kur:
Diesen Monat in neuer schmaler Verpackung, aber mit gleichem Inhalt. Riecht sehr lecker orangig und pflegt die Haare super! Kaufe ich bestimmt wieder nach!

Fructis Schadenlöscher Shampoo und Spülung:
Riecht sehr lecker, aber leider nichts für mich! Das Shampoo hat mir sehr viele Haare ausgespült und die Spülung ist zu dick und schwer auszuwaschen....gnar. Kein Nachkauf!


Fa Vitamin & Power Honigmelone:
Roch total fruchtig und lecker, ich mag diese Serie von Fa. Aber ich hab Duschgelkaufverbot, ansonsten Nachkauf.

The Body Shop Shea Body Scrub:
Schröcklich! Das hat ganz gut gepeelt, aber das Hautgefühl war nicht gut, extrem unangenehm schmierig (nicht gepflegt oder ölig, das wär in Ordnung). Ich habs an den Füßen aufgebraucht. Kein Nachkauf!

Casa D´Argane Black Soap:
Die war in der Wedding Box von Glossybox. Hat die Haut sehr ausgetrocknet und sie spannte danach. Roch klassisch seifig-sauber. Brauch ich aber nicht mehr.


Balea Melon Tango Cremeseife:
Die riecht total lecker fruchtig und ich habe sie auch schon nachgekauft!

Balea Küchenseife:
Die habe ich in der Küche am Waschbecken stehen, sie hält wirklich lange bei mir. Sie richtig zitronig-frisch. Habe ich auch wieder nachgekauft.

Balea Arztseife:
Haben wir beide für die Hände aufgebraucht. Sie ist sanft und trocknet nicht aus, die kaufe ich bestimmt mal wieder!


Yves Rocher Eau Micellaire:
Das mag ich sehr gerne! Das nimmt sanft auch Make Up ab und reizt die Haut nicht. Kaufe ich wieder nach!

Avene Eau Thermale 50 + Sonnencreme fürs Gesicht:
Hatte ich auch mal in der Glossybox. Fand ich viel zu schmierig fürs Gesicht. Ich habe mir einen von Sun Dance fürs Gesicht nachgekauft, die finde ich viel besser!

Triumph Handcreme:
Bekam ich beim Unterwäschekauf dazu. Roch sehr parfumiert, aber gut. Leider bildeten sich kleine unangenehme Cremeröllchen auf der Haut, wenn man zu viel nahm. Die werde ich nicht vermissen.

Yves Rocher Schöne Füße Reichhaltige Creme mit Lavendel:
Die ist toll pflegt die Füße wirklich gut. Gerade im Sommer muss man auf hübsche Füße achten und deshalb habe ich mir die Creme schon wieder nachgekauft!


Litamin Bettgeflüster Badezusatz:
Roch nach Lavendel und hat entspannt und auch ein bisschen geschäumt. Mochte ich gerne, kauf ich vielleicht mal wieder.

H&M Fresh Cotton feuchte Tücher:
Hatte ich in der Handtasche für unterwegs und fand die toll. Ich habe mir eine kleine Packung von ebelin gekauft, weil ich diese Sorte im H & M nicht mehr gesehen habe.

Rexona Clear Aqua Deospray Probe:
Da ich nun auf Alu in Deos verzichte, habe ich das als Badspray aufgebraucht. Wird nicht wieder gekauft.

Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Die hatte ich auch schon oft und mag sie wirklich gerne. Kaufe ich wieder!

Ebelin Augenbrauenformer:
Ich habe mir eine neue Packung nachgekauft. Die sind wirklich klasse und man kann die kleinen Härchen um die Brauen wegrasieren, die man nicht mit der Pinzette erwischt.


Dontodent Fresh Mundspülung:
Die war nicht schlecht, aber die grüne Sorte ist trotzdem mein Favorit. Mal sehen, ob ich die nachkaufe.

Ebelin 80 Kosmetikstäbchen:
Die sind toll, wenn man beim Make Up mal patzt mit Mascara oder Lidschatten. Die habe eine Spitze und eine flache Seite. Die habe ich auch schon wieder nachgekauft.

Colgate Max White One:
War in einer dm Box. Hatte so einen leichten Peelingeffekt und war sehr frisch-minzig. Kaufe ich aber nicht mehr nach.


Cien Nagellackentferner (mit Aceton):
Den mag ich ja so gerne! Der riecht gar nicht! Und das ist so angenehm. Er ist recht austrocknend wegen dem Aceton. Ich habe mir nun die acetonfreie Variante nachgekauft und werde sehen, wie der nun ist. Cien gibts bei Lidl.

Ebelin Maxi Wattepads:
Meine liebsten und ich habe sie schon wieder nachgekauft. Die gibts nun in einer Maxipackung. Yay

Rexona Deostick und Rollon:
Die kommen nun weg, da wir beide auf alufrei umgestiegen sind.

Schaebens Feuchtigkeitsmaske:
Ich glaube ich habe mit erweiterten Poren reagiert...bin mir aber nicht sicher. Eine Hälfte habe ich noch, die kaufe ich aber nicht nach.

Schaebens Erdbeer Maske:
Die peelt ganz angenehm und riecht gut, die kaufe ich wieder nach!

P2 Ultra Fresh Handlotion Probe:
Die hatte ich schon lange liegen und nun getestet. Die ist super, ich habe sie aber bei dm nicht gefunden. Gibts die nicht mehr?


Essence Color & Go Lack Think Pink:
Woooow, mein 2. leerer Farblack. Die Farbe ist klasse. Hier habe ich mehr dazu geschrieben. Leider kein Nachkauf, die Farbe gibts nicht mehr, aber ich habe auch noch genug Lacke!

Essence Like a Day in Paradise Parfum:
Ach roch das toll nach Sommer, Sonne und Urlaub. Wooow. Ich will es wieder haben, habe aber zu viel Parfum...mist. Mal schauen, ob ich es mir doch nochmal kaufe. Hier habe ich es genauer beschrieben.

Maybelline The Rocket Volume Mascara:
Das ist ne super tolle Mascara! Macht Volumen und ist tiefschwarz! Die kaufe ich mir wieder nach!

Maybelline Baby Lips in Mango Pie:
Das war eine deutsche Version bevor die Amisachen zu uns gekommen sind. Hat mittelmäßig gepflegt, aber sehr gut fruchtig gerochen! Diese Sorte kann ich leider nicht mehr nachkaufen, aber ich habe mir noch andere daheim.

Das waren meine leeren Sachen im Juni! Was habt ihr dieses Monat aufgebraucht? Lasst mir gern eure Links da! Ist was dabei was ihr auch toll findet?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Balea Farbglanz 2 Min Kur kaufe ich auch immer wieder nach.Den Nagellackentferner von Cien muss ich auch mal ausprobieren.LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Aufgebraucht Sachen habe ich auch erst heute hier http://www.rosaschminktisch.de/2014/07/aufgebraucht-im-juni.html gepostet.
    Bei mir ist aber nicht annähernd so viel wie bei dir leer geworden.
    Die Bodyscrubs vom Bodyshop gefallen mir ehrlich gesagt sehr gut, mein Liebster hat mir letztens das mit KOkos im Sale spendiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbglanz-Serie finde ich auch super, und auf die Melon Tango Seife freu ich mich schon, die steht noch im Lager... ich hab mir auch Duschgel-Kaufstopp erteilt, das ufert sonst echt aus;)
    Auf jedenFall sind bei dir wieder richtig viele tolle Sachen zusammen gekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Augenbrauen former verwende ich auch immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schadenlöscher Reihe habe ich diesen Monat auch dabei und auch nachgekauft, ich mag sie wirklich gerne. Aber da ist halt jedes Haar anders :)
    http://frausilberfisch.blogspot.de/2014/07/aufgebraucht-juni-14.html?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das war in der Tat eine Menge! Die Fructis Produkte hatte ich auch mal, jedoch fand ich (mal abgesehen von den total leckeren Düften), dass die die Haare zu sehr beschweren (vor allem wenn man so langes und feines Haar hat wie ich). Ich nutze nun 1-2x die Woche eine Spülung zur Extra-Pflege von Fructis, weil so ganz komme ich davon doch nicht los^^

    Den Cien Nagellackentferner werde ich dann wohl demnächst auch mal ausprobieren, wenn du schreibst, dass der so toll ist :-D Lidl ist nämlich ne ganze Ecke näher als der DM ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, da warst du ja fleißig! Die Farbglanz-Kur muss ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch da warst du ja megafleißig :D) Ich kenne kaum welche Produkte...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele aufgebrauchte Produkte!

    AntwortenLöschen