Freitag, 24. Oktober 2014

NOTD: Glitter Sandwich mit Essence Effect Nail Polish in "Lovely, Maybe"

Hallo ihr Hübschen!

Endlich mal wieder ein Nagelpost. Leider sind meine Nägel zur Zeit nicht so toll, durch vieles putzen sind sie mir abgebrochen. Nextes mal wieder dann mit Handschuhen, versprochen xD. Deshalb die ungleiche Form der Nägel.

Nun zum heutigen NOTD: *blingbling*


Ich habe ein rosanes "Sandwich" ( Farblack, Glitzertopper, nochmal Farblack) gewählt, weil Oktober der Breast Cancer Awareness Month ist und die Campagne unter der Farbe Rosa steht.

Zuerst habe ich zwei dünne Schichten Essie We´re in it Together (war eine LE, die auch unter dem Thema Brustkrebs erschienen ist) aufgetragen, dann 1 Schicht Essence Glitter Polish in Lovely, Maybe und darüber noch eine ganz dünne Schicht OPI Heart Throb (außer am Ringfinger, da sieht man dann den Glitter genauer und originalgetreu), dass man den Glitzer noch durchscheinen sieht. Der Essence Glitter Top Coat ist im aktuellen Standartsortiment bei dm zu finden und kostet mit 10 ml 1,95 €.

Dann noch ca. 1 Liter Schnelltrocknerlack drüber and we are good to go! (oh...hehe)

Nach langer Glitterpause mal wieder volle Kanne rein!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley

Kommentare:

  1. Total süß und echt passend für die Pink Ribbon-Sache! Bin ja sonst nicht der große Rosa-Fan aber das mag ich:)

    AntwortenLöschen